Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hoert sich an wie Raffalski. :thumbup: Der sagte immer: Sind alles nur Verkaeufer ohne Beratungskompetenz.

    Hallo Ryan,
    mein Beitrag bezog sich auf Deine Antwort zu Nr. 875 und war eindeutig ironisch gemeint (werde das zukünftig extra vermerken) ;)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Na, ich bin mal gespannt, wann ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden kann und auf die Piste gehe.
    Bestellt am 26.08., die Bestellbestätigung ist gestern gekommen. Der Liefertermin nicht genannt, aber "etwa" Dezember/Januar soll es sein.


    Das hat den Vorteil, bis dahin hab ich hier das Forum komplett durchgelesen und gehe sehr gut vorbereitet zur Fahrzeugübergabe... ;-))

  • Na, ich bin mal gespannt, wann ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden kann und auf die Piste gehe.
    Bestellt am 26.08., die Bestellbestätigung ist gestern gekommen. Der Liefertermin nicht genannt, aber "etwa" Dezember/Januar soll es sein.


    Das hat den Vorteil, bis dahin hab ich hier das Forum komplett durchgelesen und gehe sehr gut vorbereitet zur Fahrzeugübergabe... ;-))

    Hallo Sync,
    schön das du dich für das richtige Auto entschieden hast.
    Aber es wäre schön wenn du uns dein Wagen in einer Signatur unten vorstellen würdest. ?(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Oh, sry. ich hatte die Angaben im Profil bei "über mich" gemacht, und nicht in der Signatur. Habs nachgetragen.
    Bin im Moment etwas lahm gelegt wegen Erkältung, da klappen die Hirnrundungen noch nicht so ganz..

  • warum unterschreiben so viele unvollstaendige Vertraege ?Liefertermin ist bei dir in 10 Jahren und du hast die Fuesse still zu halten, wenn das AH das will.


    Danke fürs Mitgefühl. Ich denke aber, dass ich meine Vetragsmodalitäten und wie ich was unterschreibe bereits seit fast 50 Jahren ganz gut im Griff habe. 8)