Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Heute gekauft, wird nächste Woche vom Zentrallager Düsseldorf nach Solingen gebracht und angemeldet.

• Glückwunsch JockiausSolingen!
    Ich war heute noch mal bei meinem freundlichen ;)
    Vorraussichtlicher Liefertermin beim ihm ist nun der 19.10. Laut seiner Aussage, wird er dann am 21.10.angemeldet 8o

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

• Tom ist ja soweit ich gelesen habe seit gestern Mittag auch Besitzer, wollte sich eigentlich hier melden hoffe er steigt mal aus seinem neuen aus :) und berichtet seine ersteb Eindrücke uns hier

• Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meiner Black Pearl Bose Edition... das Auto hat mich voll in seinen Bann gezogen! Das macht so einen Spaß damit zu fahren... es ist echt unglaublich und kaum in Worte zu fassen! :thumbup::thumbup::thumbup:
    An alle, die auf Ihren Kadjar warten, wünsche ich, dass die Zeit im Fluge vergehen möge, und ich kann Euch versichern, dass sich das warten wirklich lohnt... :D:D:D
    Gestern bin ich die ersten 500 km auf der BAB gefahren und ich bin echt begeistert, denn selbst im Stau stehen macht mit dem Auto einfach nur Spaß!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs ein bisschen skeptisch war, aber meine ersten Vorbehalte mehr als widerlegt wurden... ich berichte weiter und stelle mal ein paar Bilder von "The amazing one" ein.... :rolleyes:

LG, Dirk.

TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015

• Endlich ist meiner auch gekommen.Schon beim Abladen hat mich mein Freundlicher angerufen und 1 Stunde später war ich schon dort-waren noch beim auswickeln.
    Also ich war sehr positiv überrascht was ich mir da ausgesucht habe-Liebe auf den ersten Blick <3 .
    Dienstag werde ich ihn dann bekommen/übernehmen.Freu mich schon drauf.
    Jetzt heißt es noch Koleos am Wochenende ausräumen.

Fotos folgen noch :thumbup: .

Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

• Guten Morgen,

habe meinen am Donnerstag geholt, kann aber noch nicht viel berichten, da mich die "Rüsselseuche" voll erwischt hat.
    Nur er ist einfach Geil und fährt sich auch so.
    Bin ja vom MX5 auf den Kadjar umgestiegen, als ich ihn nach Hause gefahren habe kam ich mir vor als ob ich einen 14 Tonner fahre. ;(
    Nicht von der Größe, nur wegen der Höhe.
    Bilder von den beleuchteten Schweller hab ich schon gemacht, muß nur noch konvertieren dann stell ich sie ein. Geht halt alles einbischen langsamer zur Zeit.

Gruß Tom

• Hallo Tom,
    hoffentlich ist die Rüsselpest bei dir bald vorbei, damit Du deinen Neuen so richtig genießen kannst.
    Gute Besserung
    Jochem

• Meinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer , schön zu lesen das euer warten ein Ende hat ..

Tom, dir gute Besserung.