Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• War heut früh noch schnell beim Händler vorbei, hab unseren Familienzuwachs noch gestreichelt bevor es in Urlaub geht.Danach kommt unser BOSE nach Haus.

Hoffenlich ist er noch da wenn zurück kommst :) nicht das er verkauft ist oder als vorzeige Auto für potentielle Kunden genutzt wird :) Scherz
    Glückwunsch und ruhigen Urlaub auch wenn die Gedanken bei deinen Kadjar sicher sind :)

• Auto kam bei mir am Freitag,
    Brief kam gestern,
    Auto hol ich heute :D

Also es geht auch schnell.
    Was sagt Dein AH dazu?

Gruß Tom

• Hallo in die Runde,
    am Montag ist mein Kadjar beim Freundlichen eingetroffen, heute war ich bei der Zulassungsstelle und Morgen bekomme ich endlich das Auto übergeben... :D:thumbup::thumbup::thumbup:
    ... ich bin so überglücklich und voller Vorfreude auf meinen Bose! Am meisten freue ich mich auf die Fahrt von Bühl (Baden) nach Wuppertal... :thumbup:

Hoffentlich erleide ich nicht gleich Schiffbruch am ersten Tag, aber einfach zuversichtlich bleiben... :saint:

... nach etwas über 5 Monaten ohne eigenes Auto bin ich so gespannt...

So, werde jetzt mal früh ins Bett gehen, dann vergeht die Zeit im Schlaf... :sleeping:

Allen Wartenden eine gute Zeit, die hoffentlich schnell vorübergehen wird! :thumbup:

LG, Dirk

TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015

• Ja wenn sie mal das Werk verlassen haben geht es schnell ..
    Schiffbruch bekommst sicher nicht, meiner fing erst bei 3000 Kilometer mit Problemen an :)

Viel Spaß allen bei der ersten Jungerfahrt, hoffe ihr gewöhnt euch gut an ihn..

• Ja wenn sie mal das Werk verlassen haben geht es schnell ..
    Schiffbruch bekommst sicher nicht, meiner fing erst bei 3000 Kilometer mit Problemen an :)

Viel Spaß allen bei der ersten Jungerfahrt, hoffe ihr gewöhnt euch gut an ihn..

Hmm..kann ich leider nicht behaupten,meiner steht schon seit 2 Wochen in Frankreich... :(

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

• Hmm..kann ich leider nicht behaupten,meiner steht schon seit 2 Wochen in Frankreich... :(

Mit schnell meinte ich das es dann keine Monate mehr dauert wenn er produziert ist :)..

Meiner steht jeden Tag in Frankreich vor unserem Haus :)