Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Na dann rollen ja bald einige Kadjar's. Dann allzeit gute Fahrt !
    Muss mich leider noch etwas Gedulden. Liefertermin Ende November.

• Guten Morgen,

Danke Euch allen, hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten.

Euch ein schönes Wochenende

Gruß Tom

• Also mein Freundlicher überrascht mich immer mehr-Ende Juni bestellt-LT KW 43,vorige Woche hat er gesagt LT 14.10. und gestern war ich bei ihm-kommt Ende nächster Woche.Also jetzt bin ich wirklich gespannt wann er eintrifft.Sobald er abgeladen wird ruft er mich an :thumbup: ,dann schnell zu ihm hin und mal gucken 8o .
    Sekräterin von ihm hat ihren Kadjar vorgestern bekommen-Bose,Black Perarl 110 Ps mit Automatik.Ist ganz begeistert.Gestern schnell ein Ründchen gefahren ;) .Meiner wäre mir aber lieber <3 .

Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

• ich hab da wohl Glück gehabt. Ich hab meinen roten Bose Edition Ende Juli bestellt. Jetzt steht schon beim freundlichen. Ausgeliefert wird er wohl spätestens nächste Woche. Zwei Wochen vor Plan

Kadjar Bose Edition TCE 130, Sichtpaket, Winterpaket, Protectionpaket

• Sag zum Abschied leise Servus ;)

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

• HalloKla US,
    Das Gefühl kenne ich. Ist mir schon 2x passiert. Immer kam der Wagen einen Monat zu spät und ich musste mit dem Alten fahren.
    Hier lügt man sich in die Tasche, dass es ja noch besser ist mit dem Alten zu fahren.
    Grundsätzlich richtig, aber der Neue sollte ja eingefahren und ausgiebig getestet werden.
    Meiner soll am 9.10. ins AH kommen. Paoere ca. 3 Tage. Ich hoffe am 15. bekomme ich den Wagen. Will am 18. in Urlaub und dann mit dem Neuen.
    Genieße den Urlaub trotzdem.

:thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup: