Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Na Jungs ich drücke euch die Daumen...
    @ JoGo
    Warum ist meiner nicht mit auf deinem Transporter, Dinslaken ist doch hier um die Ecke...?

Dinslaken!?!? Alles hier im Umkreis.....
    ...habe gehört, dass meine wohl doch etwas früher (geplant KW44) kommt......
    nun ist auch hier der 08.10. geplant ......was ein "Zufall"

• Heute habe ich einen AT auf der AB Frankfurt überholt , war komplett beladen mit nur Kadjars..
    Auslieferung läuft im vollen Gange .. Brauchen Platz auf Gelände für die neue Produktion :)
    Als ich mich vor ihn gesetzt habe, blinkte mir der Fahrer auf , dachte sicher ich habe einen von seiner Ladefläche geklaut ;)

• War gestern beim Freundlichen nebenan-geplanter LT war 23.10.--kommt jetzt schon am 14.10. Kinder sind schon aufgeregt :rolleyes: .
    Bin auch schon bissi gespannt.Hoffentlich so halbwegs fehlerfrfei :P .

Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

• Juhu, meiner war für 24.11. geplant und jetzt soll er am 1.11. kommen. Versprechen könne er nix der lieber Händler.

Habe ihm gesagt das er bitte gleich ein RLink 2 mitbestellen soll und wenn ich anrufe, soll er gleich einbauen

Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018

R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

• Herzlichen Glückwunsch

Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018

R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

• Na, das warte ich doch schon auf den Anruf, meiner soll am 20.11.geliefert werden. Wenn nun alle schneller kommen, wäre ja Top.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Na, das warte ich doch schon auf den Anruf, meiner soll am 20.11.geliefert werden. Wenn nun alle schneller kommen, wäre ja Top.

Habe ich auch gedacht, bei der Bestellung hies es 43.KW, vor 4 Wochen, 7.10.,am Montag als ich beim freundlichen war, ist es nun wieder 43.KW, sprich am 26.10...! Vorteil, die 19" werden noch nis nächstes Jahr geschohnt,können direkt die Winterreifen drauf machen!

Allen anderen wünsche ich schon mal eine knitterfreie Fahrt!!!

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott