Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Hi Pfalzbub, du schreibst Herstellung könnte auch China sein,
    verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, da doch die Produktion erst
    ab 2016 in China starten soll, oder ?
    Ich würde meinen lieber in Espania gebaut bekommen ?( ?

Und noch kurz zur Info, dauert das echt nur 36h um ein Fahrzeug zu bauen, das
    geht aber ruckizucki!

• Watzi keine Angst , Ironie , deiner wird sicher in Spanien gebaut :)
    Ja dauert wirklich nur so kurz, bei manchen sogar innerhalb 13 Stunden von Anfang an Band, bis zur Endkontrolle..

• So,war heute nochmals beim Freundlichen.... :(
    Liefertermin vom 7. 10.auf den 26.10. verschoben.... Auto steht in Frankreich.... ;(

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

• dann fahr doch und hol ihn direkt ab :D

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• @svekadre
    Jau, wäre ne Option... :thumbup:

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

Mitten im Pott

• War gestern im Autohaus, meiner soll am 08.10. geliefert werden.
    Das wäre dann nächste Woche.
    Bin mal gespannt wann er wirklich kommt.

Gruß Rud

• Bei mir soll er am 09.10. im Autohaus ankommen.
    Die Papiere dauern dann wohl noch 3 Tage.
    Meine Vermutung ist, dass ich den Wagen am 15.10. bekomme.
    Bin schon ganz heiß drauf

:thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

• Ach Leute, ihr habt es gut... :thumbup::thumbup::thumbup:

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Na Jungs ich drücke euch die Daumen...
    @ JoGo
    Warum ist meiner nicht mit auf deinem Transporter, Dinslaken ist doch hier um die Ecke...?

Gruß Jörgi

Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

Mitten im Pott