Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
so gestern hab ich meinen kadjar bekommen...und was soll ich sagen? Einfach nur geil und vorallem die automatik finde ich super angenehm...hab noch nen 50€ gutschein bekommen mal schaun was ich da noch für nen Zubehör von kaufe.
Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so. -
Glückwunsch
-
so gestern hab ich meinen kadjar bekommen...und was soll ich sagen? Einfach nur geil und vorallem die automatik finde ich super angenehm...hab noch nen 50€ gutschein bekommen mal schaun was ich da noch für nen Zubehör von kaufe.
Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so.Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug"
-
Habe gestern den Anruf bekommen, dass mein Auto am Montag/Dienstag eintrifft. Bestellt habe ich am 11.04.2016. Hat also genau 3 Monate gedauert. Finde ich völlig in Ordnung.
-
freu dich drauf...ich bin feuer und flamme.
Vor allem weil hier in Berlin keiner dieses Auto fährt...habe den bis jetzt nur einmal auf der str gesehen. -
freu dich drauf...ich bin feuer und flamme.
Vor allem weil hier in Berlin keiner dieses Auto fährt...habe den bis jetzt nur einmal auf der str gesehen.Hey, meiner ist seit Ende April in Berlin unterwegs Und ich habe seither in Berlin schon 6 verschiedene Kadjar beobachten können
-
Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so.Schon mal ne Anzahlung für die LED Blinker
-
Schon mal ne Anzahlung für die LED Blinker
oder für die automatisch anklappbaren Aussenspiegel...
-
Heute war es endlich soweit, der Anruf vom Händler kam endlich. Mein Kadjar steht nach über einem Monat Lieferverzug endlich beim Händler. Kann ihn Donnerstag abholen.