Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • patrick33: Dann scheint sich die Lösung ja so darzustellen, wie von mir in Beitrag 756 beschrieben.
    Glückwunsch, fahren kannst Du ja und ab Oktober auch mit warmem Hintern, freien Scheiben und geputzten Scheinwerfern.


    Grüße aus der Klingenstadt
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • so gestern hab ich meinen kadjar bekommen...und was soll ich sagen? Einfach nur geil und vorallem die automatik finde ich super angenehm...hab noch nen 50€ gutschein bekommen mal schaun was ich da noch für nen Zubehör von kaufe.
    Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so.

  • Glückwunsch

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • so gestern hab ich meinen kadjar bekommen...und was soll ich sagen? Einfach nur geil und vorallem die automatik finde ich super angenehm...hab noch nen 50€ gutschein bekommen mal schaun was ich da noch für nen Zubehör von kaufe.
    Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so.

    Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug" :thumbup:

  • freu dich drauf...ich bin feuer und flamme.
    Vor allem weil hier in Berlin keiner dieses Auto fährt...habe den bis jetzt nur einmal auf der str gesehen.

    Hey, meiner ist seit Ende April in Berlin unterwegs :) Und ich habe seither in Berlin schon 6 verschiedene Kadjar beobachten können :)

  • so gestern hab ich meinen kadjar bekommen...und was soll ich sagen? Einfach nur geil und vorallem die automatik finde ich super angenehm...hab noch nen 50€ gutschein bekommen mal schaun was ich da noch für nen Zubehör von kaufe.
    Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so.

    Schon mal ne Anzahlung für die LED Blinker :D:D:D;)

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: