alle Diesel kommen mit 6 Stufen aus:
mit EDC oder CVT? Wenn meine Info zutrifft, wird Renault die stärkeren Diesel im Herbst nicht mit dem moderneren EDC sondern mit dem Nissan CVT-Getriebe ausrüsten.
alle Diesel kommen mit 6 Stufen aus:
mit EDC oder CVT? Wenn meine Info zutrifft, wird Renault die stärkeren Diesel im Herbst nicht mit dem moderneren EDC sondern mit dem Nissan CVT-Getriebe ausrüsten.
Hi, über CVT habe ich keine Infos; ich bezog mich auf die derzeit im Hause renault lieferbaren Kombinationen.
hallo, wollte eine Vorschau geben, die für Diesel-Automatikfans m.E. nicht gerade dolle ist. Gründe sind schon an andere Stelle ausreichend gepostet.
Der TCE 150 (1600ccm) wird im Herbst mit 7 Gang EDC von Getrag kommen (analog TCe 130).
Der dCi 130 wird definitiv die stufenlose Nissan-Automatik bekommen (XTronic), leider nur 4x2 und net als 4x4...wobei ich den Qashqai Xtronic selbst schon gefahren bin und von der Kombination begeistert war. Nissan bietet das Getriebe auch beim 1.200ccm mit 115PS an.
endlich...
Noch einmal schlafen....morgen um die Zeit dürfen wir ihn abholen
Juhu
so - nun ist meiner auch da - hab ihn heute abgeholt - macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - kein knatschen, kein klappern
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto bei mir sind es auch nur nöch 35 Tage
Glückwunsch und gute Fahrt
danke an alle ... hab ihn heute erstmal vollgetankt 63,7 liter