jippi sind wir schon mal zu zweit
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Nur noch 58 mal schlafen
-
Nur noch 58 mal schlafen
Oh Hoffe die verfliegen schnell.
Bleib tapfer und halte durch.
Versuch es positiv zu sehen
- könnten auch mehr sein
- du kannst die Erfahrungen der die ihn schon haben, dir zu nutzen machen. Zumindest war es bei mir so, ich weiß jetzt schon viel worauf ich achten muss durch das lesen ihr um Forum. -
Nur noch 58 mal schlafen
...
-
Er steht vor der Türe, schickes Auto, geile Farbe. Mich haben schon zwei Nachbarn auf die tolle Farbe angesprochen. Scheinbar habe ich richtig gewählt.
So, jetzt erst einmal alles einstellen und dann fahren.
Was ich jetzt schon sagen kann: Aktuelle Software ist drauf und jetzt kann ich die Blinkerlautstärke regulieren. -
Er steht vor der Türe...
die Sektflasche schon am Kotflügel zerschmettert?
WELCOME "DAISY"!!!
-
er ist da und steht jetzt vor meiner Tür endlich gehören wir zusammen. Bis der TÜV uns scheidet
Geil ist.... aktueller Kilometerstand 10 -
er ist da und steht jetzt vor meiner Tür endlich gehören wir zusammen. Bis der TÜV uns scheidet
und was machst Du in der Wohnung??? RAUSSSSSS!!!
-
und was machst Du in der Wohnung??? RAUSSSSSS!!!
Frau muss zur Arbeit einer muss die kleinen hüten wie gewonnen so zerronne -
Er steht vor der Türe, schickes Auto, geile Farbe. Mich haben schon zwei Nachbarn auf die tolle Farbe angesprochen. Scheinbar habe ich richtig gewählt.
So, jetzt erst einmal alles einstellen und dann fahren.
Was ich jetzt schon sagen kann: Aktuelle Software ist drauf und jetzt kann ich die Blinkerlautstärke regulieren.Hallo Jocki,
und wie findest du das mit EDC und 110 PS im Vergleich zu deinem vorihen Modell 130 TCE ?Nacn meiner Einschätzung völlig ausreichend. Hatte vorher einen Grand Scenic Diesel
mit 130 PS. Absolut kein Unterschied bemerkbar. Hatte jetzt in der Einfahrphase bis
1.500 km einen Durchschnittverbrauch von 5.7 l. Das finde ich absolut top.lg
hubi