Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • War dein wagen denn schon fertig? Meiner stand ja schon fertig auf ein sammel Parkplatz muss (nur) vom Parkplatz zum AH dauert 2-3 Wochen laut AH sonst ja 4 Monate :D

    Der wurde neu gebaut wegen Sonderausstattung und ist heute beim Freundlichen angekommen.

  • ...es ist soweit....!!!


    Vor einer Stunde hat mein Händler angerufen und mitgeteilt, daß mein Baby abholbereit ist...!
    Na dann werd ich wohl zwangsläufig am Mittag meinen Arbeitsplatz verlassen müssen...
    Oh Mann ...a so a Freid...!!!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Zeitraum von Lieferung an den Händler und dann zur Auslieferung an den Endkunden ist? Auto steht schon seit einer Woche beim Händler, ohne das sich irgendetwas getan hat. Also noch in "Rohauslieferungszustand". Händler meldet sich nicht einmal z.B. wegen der EVB. Finde ich schon ganz schöön lang.

  • @Baloo: Armer Kerl, darf nicht mehr arbeiten heute, muß sein Auto abholen..... :)


    Du tust mir überhaupt nicht leid, im Gegenteil, ich beneide dich, aber im besten Sinne natürlich. Ich muß leider noch bis nächste Woche Mittwoch warten.
    Dir aber einen schönen Tag und ganz viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt.


    JockiausSolingen

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • ..Danke Jocki für die guten Wünsche... wurde aber auch Zeit langsam ..5 Monate sind heavy..!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Zeitraum von Lieferung an den Händler und dann zur Auslieferung an den Endkunden ist? Auto steht schon seit einer Woche beim Händler, ohne das sich irgendetwas getan hat. Also noch in "Rohauslieferungszustand". Händler meldet sich nicht einmal z.B. wegen der EVB. Finde ich schon ganz schöön lang.

    höchstens 1 Woche


    Vergiss nicht, es war Feiertag und Brückentag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • Eeendlich konnte ich meine Kadja gestern entgegen nehmen und die ersten 70 Kilometer cruisen. Ich bin hellauf begeistert. Auf den ersten Blick alles Top und funktionabel. Werde heute mal die "Tiefeneinstellungen" im R-Link vornehmen.


    Habe auf den Tag genau 4 Monate warten müssen...Lieferung an das AH war letzten Dienstag...also weniger wie eine Woche zwecks der Übergabe gedulden müssen. Und das trotz Feiertags zwischen drin.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Eeendlich konnte ich meine Kadja gestern entgegen nehmen und die ersten 70 Kilometer cruisen. Ich bin hellauf begeistert. Auf den ersten Blick alles Top und funktionabel. Werde heute mal die "Tiefeneinstellungen" im R-Link vornehmen.


    Habe auf den Tag genau 4 Monate warten müssen...Lieferung an das AH war letzten Dienstag...also weniger wie eine Woche zwecks der Übergabe gedulden müssen. Und das trotz Feiertags zwischen drin.

    Dann auch meine Glückwünsche zu deinem kadjar :thumbup:
    @Balo Die warte zeit ist ja sehr unterschiedlich. Ist ja abhängig davon wie ausgelassen die Werkstatt ist. Sie lassen ja nicht alles stehen und liegen weil der Wagen da ist ;) das wäre ja schön für uns hihi

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: