Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich war heute beim Autohändler meines Vertrauens, die Lieferzeit meines Kadjar verzögert sich um 2 1/2 Monate, den Grund konnte er mir nicht nennen...
    weis von euch einer woran das liegen könnte?

  • Zweieinhalb Monate sind krass ...
    Meiner wird nächste Woche mein sein und dann wären es auch 5 Monate...!!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Ich war heute beim Autohändler meines Vertrauens, die Lieferzeit meines Kadjar verzögert sich um 2 1/2 Monate, den Grund konnte er mir nicht nennen...
    weis von euch einer woran das liegen könnte?

    Das hättest,du vielleicht besser,deinen freundlichen gefragt! Ups überlesen, dass,er den Grund nicht nennen kann. Ist aber schon seltsam!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • meiner War schon fertig bei Bestellung muss nur noch beim AH ankommen bis jetzt ca 2 Wochen
    Meine Frau hat heute dort ein neuen gesehen der gestern noch nicht da war..
    Vllt ist er es und ich bekomme Sie diese / nächste Woche. Das wäre super :thumbup:

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Ich war heute beim Autohändler meines Vertrauens, die Lieferzeit meines Kadjar verzögert sich um 2 1/2 Monate, den Grund konnte er mir nicht nennen...
    weis von euch einer woran das liegen könnte?

    Trag dich doch HIER bitte mal ein.
    Icht tippe jetzt mal, weil ich nicht weiss, was dein AH für einen Termin genannt hat. --------Betriebsferien---------dadurch geringere Produktionskapazitäten

  • Trag dich doch HIER bitte mal ein.Icht tippe jetzt mal, weil ich nicht weiss, was dein AH für einen Termin genannt hat. --------Betriebsferien---------dadurch geringere Produktionskapazitäten

    Ende April/ Anfang Mai war gesagt, ist zwar unverbindlich aber 2 1/2 Monate längere Wartezeit ohne ersichtlichen Grund finde ich nicht in Ordnung...

  • Ende April/ Anfang Mai war gesagt, ist zwar unverbindlich aber 2 1/2 Monate längere Wartezeit ohne ersichtlichen Grund finde ich nicht in Ordnung...

    ja das finde ich auch hart wenn man auf so was noch mal 2 1/2 Monate länger warten muss 1-2 Wochen vllt auch 1 Monat aber 2 1/2 Monate ohne Begründung? :thumbdown:
    Hoffe du hälst noch durch

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • ja das finde ich auch hart wenn man auf so was noch mal 2 1/2 Monate länger warten muss 1-2 Wochen vllt auch 1 Monat aber 2 1/2 Monate ohne Begründung? :thumbdown: Hoffe du hälst noch durch

    mir bleibt nichts anderes übrig als noch zu warten, auch wenn man es kaum erwarten kann...

  • Vielleicht gibt es deinen Wagen irgendwo im Renault Händlerpool oder die haben einen Bauplatz irgendwo frei, wo man dann deinen speziellen Wagen konfigurieren kann. Frag den Händler doch mal. Der soll sich mal etwas Mühe geben.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022