Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Komm mir hier vor wie bei den WeightWatchers.....
    ...du schaffst das... <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Glaubt mir Freunde:
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Mein Kadjar war für die 17. KW angekündigt und wurde dann aber schon in der Woche vor Ostern ausgeliefert.
    So hat man mir einige Wochen der zunehmenden Spannung und Vorfreude genommen.
    Ich überlege, Renault oder mein AH dafür zu belangen. :!::?:

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Glaubt mir Freunde:
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Mein Kadjar war für die 17. KW angekündigt und wurde dann aber schon in der Woche vor Ostern ausgeliefert.
    So hat man mir einige Wochen der zunehmenden Spannung und Vorfreude genommen.
    Ich überlege, Renault oder mein AH dafür zu belangen. :!::?:

    Hab ich auch probiert, wird nix... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Juhuuuuuh!
    Gestern meinen Bose dci130 abgeholt. Einfach nur G...!
    Soweit es möglich war hab ich alle Problemchen die hier im Forum geschildert wurden überprüft.
    Funktioniert alles bestens. Bei der Übergabe habe ich allerdings eine Sache bemängeln müssen.
    Mit den Scheibenhebern habe ich das gleiche Problem wie der Woelfi. Beim Starten des Scheibenmotors, egal ob nach oben oder unten bewegt sich die Türverkleidung. Allerdings nicht so stark wie beim Woelfi.
    Der Meister meines AH war selbst überrascht und wird die Sache abklären. Bei anderen Kadjars auf dem Platz wars nur teilweise der Fall.
    Ansonsten bin ich happy, happy, happy, happy. :thumbup:
    R-Link und Navi ist auf dem neuesten Stand und ohne Problem.
    Wie ich schon geschrieben habe funzt ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit, soweit man das nach den ersten 300 km sagen kann. Hab wirklich alles ausprobiert incl. Einparkassistent. Lediglich auf einen Test des Notbremsassistenten hab ich verzichtet.
    Ich hoffe dass ich bei meinen positiven Aussagen bleiben kann.
    Ein herrliches Fahrvergnügen. :thumbup:
    So nun auf zur nächsten Ausfahrt!

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Glückwunsch! Sicherlich ein geiles Gefühl endlich vor dem guten Stück zu stehen und ihn mit nehmen zu dürfen! Bei mir wird es ca. KW 23. Wünsche allzeit Gute Fahrt und keine Mängel

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Ich muss immer noch warten; es will einfach nicht Mai werden.
    Man stellt ab und zu fest, dass bei manchen der Kadjar dann doch früher
    kommt als erwartet. Habe den Eindruck, dass dies hauptsächlich der
    Benziner ist; kann das sein ?


    Noch was ganz anderes.
    Habe vor kurzem in einem KADJAR-Testbericht gelesen, dass bei
    höherer Geschwindigkeit sich am Kühlergrill die Lamellen verschließen.
    Weiß jemand was das bewirken soll ?


    Grüße
    hubi

  • ... Habe den Eindruck, dass dies hauptsächlich der
    Benziner ist; kann das sein ?


    auf die Frage Lieferzeiten kann ich so nichts sagen, aber meine Suche (Neuwagen - sofort verfügbar) hat gezeigt, dass viele Händler nur Diesel auf dem Hof stehen / oder im Vorlauf hatten! Benziner nur auf Kundenbestellung! Aber da war die Auskunft auch für beide (Benziner/Diesel) gleich... 3-4 Monate... wobei die 3 gleich mehr zu der 4 korrigiert wurde ;)