Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Eine Frage in die Runde:
    Ist der euch mitgeteilte Termin, der Abholtermin vom AH oder der Auslieferungstermin ab Werk?
    Meiner kann zur Zeit nur den unverbindlichen Termin der Werksauslieferung nennen. Zur Zeit 02.06. - ab dann nochmal 3-4 Wochen für Überführung und Anmeldung. Bestelltermin war 23.02.
    Besten Dank für eine Info.

  • Ich weiß es zwar nicht genau, aber es heißt ja Liefertermin also geliefert. Bei meinen letzten 4 Renaults war der genannte Termin auch der Übergabetermin!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Mein Kadjar sollte laut Autohaus in der zweiten Januar Wochen kommen. Er wurde am 11.1 an das Autohaus geliefert und am 19.1 konnte ich ihn abholen

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Juhu es wird! :thumbup:
    Heute die Info erhalten, daß der Grund meiner schlaflosen Nächte am Freitag den 15.4. ab 8 Uhr
    abholbereit ist.
    Noch viermal schlafen! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So..es wird...gestern habe ich meinem freundlichen die EVB-Nummer mitgeteilt...!
    KW17 ist nicht mehr weit...!! :thumbup:

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Baloo, ich weiß, es ist kaum noch auszuhalten.Aber ich bin mir sicher: Du schaffst das.


    Du bist nicht alleine da draußen. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ja, KW 17 rückt näher :)


    Ich warte auch sehnsüchtig auf die Nachricht der Anlieferung...


    Noch bisschen durchhalten

  • Ja, KW 17 rückt näher :)


    Ich warte auch sehnsüchtig auf die Nachricht der Anlieferung...


    Noch bisschen durchhalten

    Du schaffst das ;);)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!