meiner ist heute beim AH angekommen. Leider ohne die Änderungen, obwohl definitiv nach denWerksferien am 15. September gebaut
.
Hattest Du explizit in der Bestellung Model 2016 drin stehen? Oder waren die Änderungen beim Kauf angekündigt?
meiner ist heute beim AH angekommen. Leider ohne die Änderungen, obwohl definitiv nach denWerksferien am 15. September gebaut
.
Hattest Du explizit in der Bestellung Model 2016 drin stehen? Oder waren die Änderungen beim Kauf angekündigt?
Da bin ich ja mal gespannt was ich im Dezember bekomme ....
Ich auch!
Das ist wie bei einem Überraschungsei ...
Es wäre interessant zu wissen, ob überhaupt schon jemand diese Änderungen hat.
Das denk ich eher nicht, sonst hätte es schon jemand stolz berichtet.
Find es ein wenig dünn von Renault, nicht genau sagen zu wollen, was geliefert wird, wenn man zum Tag x bestellt hat.
Nicht grämen und lieber das neue Auto genießen. Alles Kinkerlitzchen. Das Auto bereitet auch so viel Freude
nein, weder noch. War Anfang Juni nicht bekannt, jedenfalls mir nicht.
aber der Freundliche hätte es wissen müssen/können und Dich darauf hinweisen.
aber der Freundliche hätte es wissen müssen/können und Dich darauf hinweisen.
Wie ich gelesen habe, gibts zu diesem Thema ja bereits einige Posts und Threads. Eigentlich will ich das nicht wieder aufflammen lassen.
Aber ich gebe Dir Recht. Mein Händler hat mich darauf hingewiesen und es in der Bestellung aufgenommen. Ich meine er hat gesagt, das betrifft die Bestellungen ab August.
Also, wenn der erste hier der nach August bestellt hat, seinen Kadjar bekommt, dann wirds interessant.
So, und nun hoffe ich, dass nicht wieder diese Diskussionen losgehen, wie hier schon mehrmals passiert.