Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Nur noch 58 mal schlafen ;(

    Oh :/ Hoffe die verfliegen schnell.
    Bleib tapfer und halte durch.
    Versuch es positiv zu sehen
    - könnten auch mehr sein :D
    - du kannst die Erfahrungen der die ihn schon haben, dir zu nutzen machen. Zumindest war es bei mir so, ich weiß jetzt schon viel worauf ich achten muss durch das lesen ihr um Forum.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Er steht vor der Türe, schickes Auto, geile Farbe. Mich haben schon zwei Nachbarn auf die tolle Farbe angesprochen. Scheinbar habe ich richtig gewählt.
    So, jetzt erst einmal alles einstellen und dann fahren.
    Was ich jetzt schon sagen kann: Aktuelle Software ist drauf und jetzt kann ich die Blinkerlautstärke regulieren.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • <3 er ist da und steht jetzt vor meiner Tür :thumbup: endlich gehören wir zusammen. Bis der TÜV uns scheidet :D
    Geil ist.... aktueller Kilometerstand 10 :D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DenyBoy ()

  • Er steht vor der Türe, schickes Auto, geile Farbe. Mich haben schon zwei Nachbarn auf die tolle Farbe angesprochen. Scheinbar habe ich richtig gewählt.
    So, jetzt erst einmal alles einstellen und dann fahren.
    Was ich jetzt schon sagen kann: Aktuelle Software ist drauf und jetzt kann ich die Blinkerlautstärke regulieren.

    Hallo Jocki,
    und wie findest du das mit EDC und 110 PS im Vergleich zu deinem vorihen Modell 130 TCE ?


    Nacn meiner Einschätzung völlig ausreichend. Hatte vorher einen Grand Scenic Diesel
    mit 130 PS. Absolut kein Unterschied bemerkbar. Hatte jetzt in der Einfahrphase bis
    1.500 km einen Durchschnittverbrauch von 5.7 l. Das finde ich absolut top.


    lg
    hubi