Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzten aber ich glaube der Wagen der bei meinem AH steht ist der von mir. Er ist genau so wie ich ihn bestellt habe, Und steht immer noch da. Ich denke er will Zeit schinden da er zu viel zu tun hat. Hab jetzt was im Radkasten versteckt und werde es ja dann bei Übergabe genau wissen.Das wär ja was. :thumbup:

    also stand der Dinge. .. es War wirklich nicht meiner. Der der da stand wurde gestern abgeholt. Meiner soll aber jetzt eintreffen so das ich mit Glück Donnerstag endlich Kadjar fahren darf :D
    (Durch den Feiertag noch nicht ganz überzeugt) :huh:

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • @Gogo:
    Feuerwehr? Habe ich noch garnicht dran gedacht! Vielleicht kriege ich den deshalb erst am Mittwoch, weil da noch Blaulicht und Martinshorn montiert werden müssen. :)
    Aber wo Du es sagst, die Nachbarstochter ist hier in Solingen- Gräfrath bei der Freiwilligen Feuerwehr.
    Ich glaube , die hat so komisch geguckt, als ich erzählt habe, ich kriege nen knallroten Kadjar. Da heißt es aufpassen aufs Blechle. biggrin.png



    Auf alle Fälle habe ich den Wagen leibhaftig gesehen und trotz allen Ärgers mit meinem jetzigen Kadjar:


    Ich freu mich!!! Noch 5 x Schlafen!!!


    :) Man sollte meinen, das läßt mit dem Alter nach, aber zumindest ich bin da noch genauso bekloppt wie früher. :)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • So, am letzten Freitag war es so weit. Nach 4 Monaten Wartezeit konnten wir unseren "kleinen" jetzt in endlich Empfang nehmen.


    Nach einer echt tollen Einweisung u.a in das R-Link (aktuelle Version) ging es gleich auf Erprobungsfahrt. Was für ein tolles Auto. Echter Wahnsinn. Als Renault-Neuling sind wir total geflasht über das was man für relatives geringes Geld doch so bekommen kann. Bis dato offensichtlich keine Probleme oder Fehler zu erkennen.

  • Glückwunsch

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • So, am letzten Freitag war es so weit. Nach 4 Monaten Wartezeit konnten wir unseren "kleinen" jetzt in endlich Empfang nehmen.


    Nach einer echt tollen Einweisung u.a in das R-Link (aktuelle Version) ging es gleich auf Erprobungsfahrt. Was für ein tolles Auto. Echter Wahnsinn. Als Renault-Neuling sind wir total geflasht über das was man für relatives geringes Geld doch so bekommen kann. Bis dato offensichtlich keine Probleme oder Fehler zu erkennen.

    von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto :thumbup:
    Meinen bekommen ich morgen, stand heute schon in der Werkstatt zum Scheck. Morgen noch anmelden und Wäsche dann ca. 17 Uhr ist er meiner *freu*

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto :thumbup: Meinen bekommen ich morgen, stand heute schon in der Werkstatt zum Scheck. Morgen noch anmelden und Wäsche dann ca. 17 Uhr ist er meiner *freu*

    von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto :thumbup: Meinen bekommen ich morgen, stand heute schon in der Werkstatt zum Scheck. Morgen noch anmelden und Wäsche dann ca. 17 Uhr ist er meiner *freu*

    Na dann wünsch ich dir einen "schnellen Tag" :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @DenyBoy: Na dann sind wir morgen zumindet zu zweit.


    Nur noch einmal schlafen. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022