Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Glaub ich schon, dass die Kleinaufträge von je 200 bis 500 euro liegen lassen, wenn sie dafür 35.000,- euro bekommen können.

  • ..Danke Jocki für die guten Wünsche... wurde aber auch Zeit langsam ..5 Monate sind heavy..!

    Stimmt, nach 5 1/2 Monaten krieg ich schon den Nächsten. :thumbup:
    Aber Spaß beiseite, ich hoffe nicht nur für mich, daß das die Ausnahme bleibt.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich hatte am 18.4. die Info erhalten, dass er angeliefert wurde. Abholen konnte ich ihn dann am 27.4. Und das inklusive Handycap der Berliner Zulassungsbehörden :P

  • Hey Kadjar-Gemeinde...


    Ich will Euch als Betthupferl noch einen kurzen Abriss meines heutigen Glückstages geben....!!!


    Am Nachmittag habe ich mein Baby in Empfang genommen nach straffer Einweisung...
    Ich bin glücklich denn es funktioniert scheinbar wirklich alles fehlerfrei...
    Vom RLink bis zur einklappbaren AHK...!
    Vom Fahrgefühl her brauch ich noch ein bisschen, denn das ist wie die Sicht schon anders als bei
    meinem Megane Grandtour..
    Das EDC fährt sich fein und geschmeidig und das Leder duftet..
    Die nächsten Tage werde ich aber noch das Feintuning vornehmen...


    ...und auch das iPhone 5s hat sich klaglos ins System eingefügt...!!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Wünsche dir viel Spaß mit deinem Kadjar, hast lange genug warten müssen!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug, und allzeit knitterfreie Fahrt . :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt 8) Pass gut drauf auf... :thumbup:

  • Leute leute... Ich bin Pappe satt !!!


    3 mal wurde der Auslieferungstermin verschoben.


    Heute endlich war es dann soweit und ich konnte mein Autili abholen.


    Jetzt komme ich da an und stelle fest, dass auch bei meinem die Spiegelbeleuchtung fehlt.


    Dann steht bei mir drin Standheizung mit Display.


    Aber es liegt ein lächerlicher Sender im Auto ohne jegliches Zubehör wie Display.


    Mist. Ich müßte schon seit 2 Stunden schlafen...


    Grummel...


    Ich hatte echt keine Nerven heute noch im Detail zu prüfen ob alles andere seine richtigkeit hat.


    Ausserdem hat es vorhin mal kräftig angefangen zu regnen und wir standen draussen.


    Es wäre nett, wenn vielleicht mal jemand schreiben könnte, worauf ich morgen mal achten sollte, wenn ich mal in Ruhe rum gehe...


    So, muss bubu machen... Danke und winke winke...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Heute war ich kurz im Autohaus , und siehe da: dort steht ein dezirroter Kadja. Meiner! :thumbup:
    Geklingelt habe ich heute schon, ab Mittwoch wird dann auch gefahren. :):):):):)


    Schöne Pfingsten aus Solingen wünscht euch Allen


    Jocki

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022