Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Nach 4 Monaten Wartezeit ist unser Kadjar nun auch endlich angekommen. Mal schauen wann er fertig wird. Hoffe ja im laufe der nächsten Woche...

    Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Gruß Tom

    von mir auch Allzeit gute Fahrt und mein Glückwunsch
    Grüße aus Neuss
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • leider doch nicht meiner dabei
    Vllt nächste Woche ?(
    Also noch warten

    Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzten aber ich glaube der Wagen der bei meinem AH steht ist der von mir. Er ist genau so wie ich ihn bestellt habe, Und steht immer noch da. Ich denke er will Zeit schinden da er zu viel zu tun hat. Hab jetzt was im Radkasten versteckt und werde es ja dann bei Übergabe genau wissen.
    Das wär ja was. :thumbup:

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Ich glaube dass das nicht mehr da sein wird, die Autos werden komplett aufbereitet vor der Übergabe, war bei meinem Autohaus zumindest so. Da wird jedes Kunststoffteil aufpoliert, der Lack poliert innen geputzt und eingelassen usw.... Aber würde mich interessieren ob es wirklich so ist.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Ich glaube dass das nicht mehr da sein wird, die Autos werden komplett aufbereitet vor der Übergabe, war bei meinem Autohaus zumindest so. Da wird jedes Kunststoffteil aufpoliert, der Lack poliert innen geputzt und eingelassen usw.... Aber würde mich interessieren ob es wirklich so ist.

    Würde mich wundern wenn sie hinterm Radkasten säubern. Aber kann natürlich trotzdem rausfallen.
    Werde aber berichten wenn ich mehr weiß :D die Fahrgestell Nr. Aufzuschreiben ging leider nicht wegen der Cam. Füll mich ja schon Wie ein stalker.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Experience TCE130 mit City-Paket und RLink2 im Januar (2te KW) bestellt.
    Bekomme ihn am Freitag(13.Mai =O )
    Egal :thumbup:

  • Experience TCE130 mit City-Paket und RLink2 im Januar (2te KW) bestellt.
    Bekomme ihn am Freitag(13.Mai =O )
    Egal :thumbup:

    War dein wagen denn schon fertig? Meiner stand ja schon fertig auf ein sammel Parkplatz muss (nur) vom Parkplatz zum AH dauert 2-3 Wochen laut AH sonst ja 4 Monate :D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: