Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Gestern aus Tunesien || gekommen , zuhause angekommen lag ein Zettel auf dem Tisch " das Auto ist da" :thumbup: , heut nochmal telefonieren und mit viel Glück Freitag :saint: abholen .
    Wenn nicht dann erst im April , muss Ende nächster Woche nach Norwegen .

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Habe jetzt Termin für den 9.4 gemacht alles vorher ist mir zu Stressig :P

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Naja, kann ich verstehen. Ich glaube es ist schlimmer den Wagen vorher noch zu bekommen und dann 3-4 Wochen drauf verzichten zu müssen, als sich etwas zu gedulden und es dann vollends genießen zu können :thumbup: ... hast ja lange genug gewartet, da machet die Zeit auch nichts mehr aus :whistling:;)

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Lass Dir Zeit... ich wollte meinen auch erst Ende März in Empfang nehmen, habe ihn dann aber doch schon letzte Woche abgeholt.


    Was soll ich schreiben: momentan habe ich für nix Zeit. Der Wagen sieht noch genasuo aus, wie am Tag der Abholung. Nichts ist ordentlich an seinem neuen Platz verstaut und der im AHK-Paket mitgeorderte Fahrradträger (freundlicherweise von Renault schon zusammengebaut) blockiert die Garage, weil ich erst noch die Halterung an die Wand bohren muss.


    Derzeit eher Handgranatenwurfstand als aufgeräumtes Fahrzeug. Aber es wird wärmer und dann kommt 'unsere' Zeit :D

  • Hallo
    Ich habe einen Kadjar am 04.03.2016 Probegefahren.
    Dann am 07.04 Mit meinen Händler gesprochen und er meinte 4Monate Wartezeit.
    Er wolle sich aber darum kümmern.


    Ergebnis: Vertrag am 14.03 Unterschrieben. Auto kommt am 30.30.2016


    Geht doch

  • Hallo Kieselstein,


    ich würde aber noch einmal mit dem Händler reden,
    denn: Ergebnis: Vertrag am 14.03 Unterschrieben. Auto kommt am 30.30.2016
    ist doch eine lange Wartezeit oder? 8o8o


    Gruß Tom