Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo Werni, mein Kadjar kam Punkt genau. In der zweiten Januarwoche. Gestern habe ich ihn abgeholt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe ihn.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • @black8ight, ich meinte das Auto, Farbe usw. :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • 16.1.16 Schönes Datum für einen - unseren - neuen Kadjar in Stuttgart! :)kadjar_k.jpg

    Ja aber Hallo nach Stuttgart,
    gratuliere zum Neuen in der Familie. :thumbup: Ich wünsche Euch viel Spaß und Freunde mit dem guten Stück und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    PS: Wie ich schon im Forum geschrieben habe, warte ich bis März - dann ist auch mein "Größerer" zur Bestellung dran. Wird auch ein Bose, selbe Farbe (habe ich beim Captur auch - absolut toll) und natürlich TCe 130 EDC.

  • Hallo zusammen....heute auch erfolgreich meinen Kadjar bestellt....ich hoffe mal das es nicht wirklich Mai wird

    ENERGY TCe 130, XMOD, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Renault R-LINK 2®, perlmuttweiß :thumbup:

  • Hoffe mal lieber, dass es bei Mai bleibt. Wenn es sich nach hinten verschiebt, wird es nämlich August wegen den Werksferien.