Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Bin auch schon ganz ungeduldig, muss nich bis Mai warten. Unsere Ausstattung ist fast identisch, nur das Panoramadach hba ich weg gelassen

  • Das Dach musste sein, hab jetzt im Koleos auch eins, und möchte nicht auf das Raumgefühl verzichten, ist doch Klasse wenn alles so schön hell ist.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • na Vorfreude ist die schönste Freude dauert halt noch aber dann werdet ihr sehen :m0044:


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ich warte auch , habe aber dann auch das ACE Angebot genutzt und 29% rabatt eingestrichen , frag nach und ändere deine Bestellung , ich hab von Deluxe auf Bose gewechselt und kaum mehr bezahlt .


    Und nun suche ich alles zusammen was man an Gimmiks ins Auto basteln kann , und bestelle mir die teile über Ali und wish, oder wo ich sie alle her bekomme ....


    Ich wünsche allen eine entspannte wartezeit .

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Moin, komm aus HH und kanns auch kaum noch erwarten. Papiere hab ich schon, nur in HH dauert die Anmeldung leider etwas länger, da man nur Online einen Termin beim Verkehrsamt bekommt,. Also noch ne Woche warten. Hab auch nur die kleine Limited Editon mit 140 PS. Reicht für HH , will ja nicht auf die Zugspitze mit dem Wagen.

    Black pearl metallic TCe 140 PF, 103 kW (140 PS) Limited Edition
    Navigationssystem R-LINK 2/TCMplus, Sprachsteuerung R-Voice, DAB Digitaler Radioempfang. Kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto /Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer /Regen- und Lichteinschaltsensor/Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitsalarm und Spurhaltewarner / Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage /Notbremsassistent

  • ich warte auch , habe aber dann auch das ACE Angebot genutzt und 29% rabatt eingestrichen , frag nach und ändere deine Bestellung , ich hab von Deluxe auf Bose gewechselt und kaum mehr bezahlt .

    Ich habe 24% und einen guten Kurs für meinen Euro 5 Koleos bekommen, bin ganz zufrieden :thumbup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • In 14 Tagen kann ich ihn abholen

    Das geht ja schnell.
    Willkommen bei uns

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • ob er mir mit 19er genauso Sympathisch ist wie mit der 17er Winterbereifung meines Vorführwagens, das war ja fahren wie auf eine Wolke

    Optisch sieht es um Welten besser aus. Allerdings wird es nicht mehr ganz so "Wolkig" sein, da du weniger Federung mit den 19er hast.
    Aber Spaß wirst du auf alle Fälle haben.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Ich fühle mich auf meinen 19" sehr gut aufgehoben20181020_150601.jpg und die Felgen sind ein Hingucker

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Nun ja, ich komme von dem Brudermodell Quashqai.
    Habe auch einen letzte Woche bestellt.


    Kadjar, Limited Deluxe Blue dci 115 Ps, weiß mit LED Pure Vision, Innenspiegel abblendend


    Der Mann mit der Route am Reviers meinte 3 Monate mind.


    Kann das überhaupt nicht nach vollziehen.
    Wo werden die im Ein-Schicht Betrieb zusammen gebastelt?


    Ansonsten bin ich gespannt.Habe jetzt im Quashqai die 110 PS Maschine, und die ist echt eine Klasse für sich was Verbrauch und Fahrleistung angeght.