Von miir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen, wenn er dann da ist.
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Hallo Mandy1977
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board und natürlich eine allzeit knitterfreie Fahrt !
-
Servus Leute melde mich hier nun auch mal zu Wort. Hab über MeinAuto. bestellt, da wir über die Firma noch etwas mehr % bekommen. Laut Händler hat Renault aktuell nen Puffer und bei jetziger Bestellung kann man evtl noch dieses Jahr mit den Auto rechnen.
Bestellt Kadjar Bose Editionen. 163PS Benziner. Mit allen Extras außer die Volllederausttattung, da mir das auf Reisen im Sommer doch zu riskant ist. Sah aber Bombe aus.
Farbe Schwarz. -
@'StephanX27
Herzlich Willkommen im Forum. Gibt dann evtl. noch ein Weihnachtsgeschenk. Kannst dich ja bis dahin hier mal schon einlesen.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen.gif hier bei uns im Forum.
In der Zwischenzeit wünsche ich Dir ein wenig Kurzweil beim Lesen und, wenn er denn mal da ist, mit Deinem DezirRoten 165er BOSE viel Freude und immer eine knitterfreie auto.gif -
-
Sorry
-
Hallo ihr Lieben,
Es gibt Neuigkeiten- mein Kadjar ist heute angekommen und am Freitag darf ich ihn in Empfang nehmen! 3 Wochwn eher als gedacht!
Schönen Abend noch
-
-
Viel spaß mit deinem Kadjar Ich bleib dann mal noch ne Weile hier und warte auf meinen Wobei mir das mut macht das ich ihn evtl. auch schon etwas früher bekomme als angegeben 3 Wochen eher wäre ne nette sache