Heut habe ich meinen Kadjar bekommen, es ist alles in Ordnung und ich habe keinerlei Probleme.
Ist ein grandioses Auto und erst die Farbe dezir rot ist der Hingucker.
Eine Frage habe ich noch, wo finde ich einen link zum R- Link Store
Heut habe ich meinen Kadjar bekommen, es ist alles in Ordnung und ich habe keinerlei Probleme.
Ist ein grandioses Auto und erst die Farbe dezir rot ist der Hingucker.
Eine Frage habe ich noch, wo finde ich einen link zum R- Link Store
Ende Februar 2017 ist es so weit werd mich überraschen lassen
KADJAR BOSE Edition energy dci130 4x4
Ich habe meine Kadja gebraucht gekauft und hatte somit keine Wartezeit....Gott sei Dank, da ich ein nicht so geduldiger Mensch bin. Mich würde so eine Warterei verrückt machen. Von daher wünsche ich allen Kadjar-Neukunden eine gute Geduld und viel Spaß mit dem Fahrzeug wenn es dann endlich geliefert wurde.
Ich habe meine Kadja gebraucht gekauft und hatte somit keine Wartezeit....Gott sei Dank, da ich ein nicht so geduldiger Mensch bin. Mich würde so eine Warterei verrückt machen. Von daher wünsche ich allen Kadjar-Neukunden eine gute Geduld und viel Spaß mit dem Fahrzeug wenn es dann endlich geliefert wurde.
Ich habe für mich festgestellt, dass das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" viel Wahres hat.
gilt nicht nur für Autos
Ich habe für mich festgestellt, dass das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" viel Wahres hat.gilt nicht nur für Autos
Stimme ich dir zu, aber eine Vorfreude über einige Wochen oder sogar Monate kann ich persönlich nicht halten. Ich bin das Fahrzeug, was ich dann auch gekauft habe, probegefahren, musste aber noch bis zum nächsten Wochenende warten, bis das Fahrzeug angemeldet war und ich es übernehmen konnte. Das hat mir als Vorfreude schon ausgereicht .
wie man im Rheinland so schön sagt: Jeder Jeck is anders!
wie man im Rheinland so schön sagt: Jeder Jeck is anders!
Su siedet us!
Un isch bin nunmal ne unjeduldige Jeck
Su siedet us! Un isch bin nunmal ne unjeduldige Jeck
ha da ist aber Ellik viel Erfahrener.... die hatte bestimmt die längste Vorfreude.....
ha da ist aber Ellik viel Erfahrener.... die hatte bestimmt die längste Vorfreude.....
Ellik läuft ausser Konkurrenz.
Ellik läuft ausser Konkurrenz.
Hm warum, habe ich etwas verpaßt?