Bestellt hat er ihn Ende Juli
Benziner mit EDC und Bose Ausstattung.
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Sag mal Rheini85,
welche Ausführung hat denn der Wahlhebel für das Automatikgetriebe?Ist der Griff ganz in Leder oder mit einer Chromspange in der Mitte? Es gibt nämlich zwei verschiedene Ausführungen und mich würde interessieren, welche aktuell ausgeliefert wird!
Frank
-
Er hat die Ausführung mit chromspange was meiner Meinung nach auch besser aussehen tut.
-
Er hat die Ausführung mit chromspange was meiner Meinung nach auch besser aussehen tut.
Danke! Da hast Du sicher recht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Haptik beim Griff komplett aus Leder besser ist. Außerdem wird das Metal im Sommer heiß und im Winter kalt.
Dann bin ich mal gespannt, welchen Schalthebel ich bekommen werde.
Viele Grüße
Frank -
Ich glaube ja fast, dass wir in dieser total spannenden Frage aneinander vorbeireden.
Vermutlich gibt es nur eine Version und es sind nur unterschiedliche Beschreibungen. -
Ich glaube ja fast, dass wir in dieser total spannenden Frage aneinander vorbeireden.
Vermutlich gibt es nur eine Version und es sind nur unterschiedliche Beschreibungen.Nachedem ich mir die Bilder angesehen habe, nehme ich meinen Beitrag mit dem Ausdruck höchsten Bedauerns zurück.
Es gibt tatsächlich unterschiedliche Versionen. -
Hallo mein Vater hat heute seinen neuen kadjar abgeholt und er hat die Neuerungen
Automatische Spiegel
Beleuchtetes Handschubfach
Wegfall Münzhalter
Wollte nur mal die Info hier lassen.Habe heute erfahren dass meiner LEIDER nicht die Neuerungen hat (geliefert zum Händler vor 1-2 Wochen).....bin nun nach Rheini's positiver Nachricht vor paar Tagen sehr enttäuscht weil mein aktueller Megane eben diese Features hat..
Meint ihr das automatische Verschließen beim Entfernen vom Fahrzeug kann so wie die Spiegel nachgerüstset werden?
Merci. LG
-
Hallo, einen wunderschönen Abend wünsche ich in die Runde,
sie/er/das Auto ist da. Ich war heute im Autohaus und habe ihn gefunden, nachdem der Verkäufer eher unfreundlich gesagt hat: "Wenn Sie ihr Auto sehen wollen, müssen Sie mich vorher anrufen ...bla, bla, bla"
Ich habe mich dann widerrechtlich ein wenig auf dem Gelände umgeschaut und mein "Baby" gefunden!!! Es ist wuuuunderschön und ich freue mich soooo sehr darauf. Anbei schon einmal ein paar Fotos, die ich heimlich gemacht habe.
Auch meiner hat die Neuerungen NICHT!!! Was soll's. Ärgern nützt nix!!! IMG_6540.JPGIMG_6541.JPGIMG_6542.JPG
Am kommenden Dienstag, da hat mein Mann Urlaub, holen wir sie/ihn/das Auto ab!!
-
Noch schnell ein Bild von dem Auto von meinem Vater mit der Neuerung.
-
sorry Bild Datei zu groß läßt sich nicht hoch laden