Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • @JoMa


    Ab wann soll der Kadjar ca. 580 € billiger werden ?
    Welche Modelle sind betroffen?


    Den Life Energy TCe 130 gibt es z.Zt. mit einem um 2.500 € reduzierten Listenpreis.

    ab wann. mein AH sagte mir das wie hier auch schon besprochen das das Citypaket nun im Experience serie ist. noch ca 6 Wochen dann weiss ich mehr

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


    Einmal editiert, zuletzt von JoMa ()

  • Hallo Gerd.X zur Info. Ich habe mir genau den gleiche Kadjar nochmal bestellt(Wandlung) weil an meinem Ersten etwas fehlt. Der Preis ist umdie gesagten 580Euro billiger.
    V.G Joachim

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Habe noch mal die Preisliste studiert. Und das tolle ist Renault widerspricht sich mal wieder selbst. Innerhalb der Optionspakete wird das Citypaket nicht mehr erwähnt und alles ist um besagten Preis billiger. Spricht also dafür.


    Eine Seite weiter unter "Fahrassistenssysteme" ist die "Einparkhilfe Vorne und Hinten" extra aufgeführt und soll für Experience und XMOD 490,-€ extrea kosten....


    Keine Ahnung, wie man das jetzt zu verstehen hat....


    Mal den Konfigurator fragen, was der meint.


    mfg

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Ach ja, ihr wollt ja alle Wissen wie der "Innenraum" ohne Münzfach aussehen soll... Bin schon vor drei Monaten auf dieses Video gestoßen, habe dem damals aber meine Bedeutung geschenkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Verbesserten Trinkhalter finde ich ja toll, aber ehrlich, so wie das Aussieht ist mir mein Münzfach lieber...


    mfg


    PS: Das die Chinesen weißen Leder bekommen macht mich schon etwas neidisch ...

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • naja, das leder sieht momentan schön aus aber bedarf reichlicher pflege.wär nix für mich.und das zündschloss,an das müsst ich mich erst wieder gewöhnen nach elf jahren ohne :/

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Der Innenraum ohne Münzfach ist bereits seit Wochen im Konfigurator auf der Homepage zu sehen. Das ist nichts neues. Die "Feinheiten" sieht man allerdings nicht.

  • Frisch aus dem Urlaub zurück in dem ich mit dem Mietwagen Kadjar 2500km gefahren bin und eigentlich sollte ich heute den Fahrzeugbrief im Briefkasten haben (habe das Auto bei einem Händler gekauft, der ca. 600 Kilometer weit weg ist). Leider war im Briefkasten allerdings nichts (Liefertermin Ende September wurde mir telefonisch Mitte September versichert, Abholung war für Mitte Oktober ausgemacht). Also beim Händler angerufen und siehe da, das Auto kommt erst Mitte Oktober (KW42) und nicht wie telefonisch mitgeteilt KW40. Tolle Nachricht so direkt nach dem Urlaub :( Und das beste: Ich hatte nach dem Telefonat direkt Flug und Hotel gebucht... ich bin gespannt, wie es weitergeht...

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • endlich ist die Wartezeit zu Ende. Auto gestern zugelassen. Auch wenn die vielfach diskutierten Änderungen gerade noch nicht drin sind, ein tolles Auto. Insbesondere auch der Benziner mit dem 7-Gang-EDC-Getriebe :thumbup: .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • endlich ist die Wartezeit zu Ende. Auto gestern zugelassen. Auch wenn die vielfach diskutierten Änderungen gerade noch nicht drin sind, ein tolles Auto. Insbesondere auch der Benziner mit dem 7-Gang-EDC-Getriebe :thumbup: .

    Glückwunsch!

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • endlich ist die Wartezeit zu Ende. Auto gestern zugelassen. Auch wenn die vielfach diskutierten Änderungen gerade noch nicht drin sind, ein tolles Auto. Insbesondere auch der Benziner mit dem 7-Gang-EDC-Getriebe :thumbup: .

    Ebenfalls Glückwunsch! Vor Allem, dass die lange Wartezeit ein Ende hat.


    Interessant wäre nur, wann die Mitte August bei den Händlern angekündigten Änderungen (MY 2017) jetzt endlich in die Serie einfließen???

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd.X. ()