Wen die Technik des neuen 1,3 Tce interessiert, hier gibts ein gutes Video dazu.
Dieser Motor ist in meinem Facelift verbaut.
Viele Grüße, Michael
P.S. Darf das hier verlinkt werden?
Wen die Technik des neuen 1,3 Tce interessiert, hier gibts ein gutes Video dazu.
Dieser Motor ist in meinem Facelift verbaut.
Viele Grüße, Michael
P.S. Darf das hier verlinkt werden?
Du bist ja echt sehr blauäugig! Stellst einen Link ein und fragst im gleichen Atemzug, ob es legal ist.
Der Straftatsbestand ist bereits erfüllt und wenn Du mal ein bisschen googelst, wirst Du auch herausfinden, was da auf Dich zukommt.
Wer, außer Renault, sollte hier etwas dagegen haben. Und der Link ist doch eher Werbung für den Hersteller.
Hallo das ist erlaubt normale Videos zu verlinken man verletzt auch keine Urheberrechte Youtube wünscht sich da sogar, illegale Inhalte sind natürlich verboten.
nur so mal am Rande
gruß Andy
Hallo zusammen,
ich wollte hier nix lostreten Natürlich darf man legale Inhalte verlinken. Ich war mir nur nicht sicher ob das hier im Forum ok ist.
Tut mir leid wenn ich unnötig Traffic und Verwirrung verursacht habe.
Du bist ja echt sehr blauäugig! Stellst einen Link ein und fragst im gleichen Atemzug, ob es legal ist.
Der Straftatsbestand ist bereits erfüllt und wenn Du mal ein bisschen googelst, wirst Du auch herausfinden, was da auf Dich zukommt.
Danke für deinen Kommentar, aber ich denke da wird nix auf mich zukommen
Viele Grüße, Michael
Danke für deinen Kommentar, aber ich denke da wird nix auf mich zukommen
Hat jemand schon den direkten Vergleich zum 1.2 TCE 130? 35Nm mehr Drehmoment bei weniger Drehzahl sollten sich ja sehr positiv bemerkbar machen.