Der Kadjar ist für mein Auge das wesentlich gefälligere Modell, einen QQ hätte ich mir wohl nicht zugelegt.
Kadjar Modeljahr 2021
-
-
Ich denke, dass die bisher aufgeführten Optionen den Kadjar für die breite Masse vom Preis nicht mehr interessant machen wird. 2 Standards wären sicher gut, der Haubenlifter und der Tankverschluss vom Megane, der ja eigentlich gar keinen Verschluss hat. Das man beim Megane4 per Knopfdruck alle 4 Fenster gleichzeitig schließen kann, ist mir neu, ich habe den 2 Jahre mit Vollausstattung gefahren, meiner konnte es nicht. LED ist ja, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung, möglich auf den automatisch öffnenden Kofferraum können sicher sehr viele verzichten. Lange Rede kurzer Sinn, wenn, dann alle weiteren Features als einzeln zubuchbare Option.
Aber selbst das wird die Grundausstattung schon teurer machen, weil die Vorbereitungen dafür ja mit verbaut werden. Um mit den Ausstattungsmerkmalen in der Oberliga mitspielen zu wollen, fehlt Renault aber insgesamt an Qualität.Trotzdem möchte ich aber dennoch einen Punkt aufführen, den ich vermisse - Mein heißgeliebtes 8.7" R-Link .
-
Ich bin mal gespannt, ob diejenigen, die diese ganzen Ausstattungsmerkmale hier fordern, am Ende dann auch bereit sind, den Preis dafür zu bezahlen...
..sonst hätte ich sie nicht aufgeführt.
Wunschdenken können ja Andere!
Was haben zum Beispiel Haubenlifter,Tankdeckelverschluß, Fensterheber mit Premiumklasse zu tun, wenn diese schon lange im Megane zur Verfügung stehen? -
Der Kadjar ist für mein Auge das wesentlich gefälligere Modell, einen QQ hätte ich mir wohl nicht zugelegt.
Du sprichts mir aus der Seele
-
..sonst hätte ich sie nicht aufgeführt.Wunschdenken können ja Andere!
Was haben zum Beispiel Haubenlifter,Tankdeckelverschluß, Fensterheber mit Premiumklasse zu tun, wenn diese schon lange im Megane zur Verfügung stehen?Nun ja, Du hast zum Beispiel LED Scheinwerfer aufgeführt... die gibt es, allerdings muss man dann deutlich Tiefer in die Tasche greifen und die Bose_Edition kaufen, da sind sie drin. Den hast Du aber nicht gekauft, ich vermute mal aus Preisgründen.... Siehst Du, schon haben wir das Problem....
-
Eine Verdecke Kamera würde mir noch einfallen, wie beim Golf, und TFL hinten, aber mir ist auch klar das kein Hersteller das Optimale Auto für jeden im Angebot haben kann, man wird immer Kompromisse machen müssen.
-
Im Prinzip reichen die Futures, die andere Renault Modelle haben.
Da ist eigentlich (fast) alles dabei was man braucht oder haben möchte. -
Den TCe 225 EDC Antriebsstrang und ein mind 10 Zoll großes Display und die ausziehbare Beinauflage immer.
-
ich vermute mal aus Preisgründen.
Falsch
Weil ich kein Bosesound benötige!! -
Im Prinzip reichen die Futures, die andere Renault Modelle haben.