R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • ich hab das Iphone 5 mit iOS 9.2.1 und es funktioniert voa Bluetooth tadellos.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Mit meinem iPhone 5s mit aktuellem iOS und R-Link (Software-Version 2.2.11.803/Boot-Version 4409) habe ich ebenfalls keine Probleme.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • iPhone 6s Plus iOS 9.2.1 und es geht alles supi

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Hallo,


    das Update scheint jetzt fertig zu sein ! Habe heute einen Anruf von meinem AH bekommen und einen Termin für Morgen vereinbart !


    Alles wird GUT ! :thumbup:

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • * TROMMELWIRBEL * DAUMENDRÜCK *
    Dann habe ich mit meiner Signatur ja vielleicht doch recht: "Bis März wird alles gut !!! :thumbup: "

  • Ich habe ein iPhone 6.
    Alle iOS Versionen von 8.2 bis 9.3 (letzte öffentliche Beta) funktionieren (Telefon, Musik).
    Ich habe nur ab und an das Problem, das mir das System meldet, das die Funktion "SMS" nicht funktioniert.
    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,


    diese Meldung hatte mir mein R-Link auch schon angezeigt. SMS werden mir aber dennoch vorgelesen. Nun ist es aber so, dass ich zu Zeiten von WhatsApp und Co. nicht so viele SMS erhalte, dass ich sagen könnte, ob es trotz der Meldung funktioniert.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

    Einmal editiert, zuletzt von Elle73 ()

  • Mein Autohaus meinte gerade, dass es mit dem update bis Anfang März dauert. Sie hätten gerade mit renault telefoniert :(
    Man bräuchte da wohl irgendein gerät zum einspielen.

    - :D BOSE Edition ENERGY dCi 130 :D -
    Black-Pearl-Schwarz
    Leder-, Protection- & Winterpaket, AHK abnehmbar von HAK
    R-Link: 2.2.11.803 - 4331

  • Hallo an alle Wartenden für's Update.


    In meinem AH weiss niemand von nix bezgl. update.
    Renault-Kundenservice in Brühl (Importeur von Renault !) leitet meine heutige, neuerliche Anfrage an den Sachbearbeiter weiter, ich soll auf Rückruf warten. (Letztes Mal im Dez 15 kam da nix !)


    Vom TomTom/Renault-R-Link-2-Kundenservice bei Renault in Frankreich bekam ich soeben die Nachricht, "ein update für den Kadjar sollte zur Verfügung stehen, nehmen Sie Kontakt zum Autohaus auf damit es installiert werden kann.... Um Feedback wird gebeten." (bisher noch nicht sehr hilfreich, aber wenigstens hilfsbereit und sehr freundlich !!)


    Die Kommunikation seitens Renault ist (seit dem ich das Auto habe (10/15)) "unter aller S.. !" und das auf allen Ebenen !


    Ich habe nun angekündigt mich auf § 439 BGB zu berufen und zwar mit Anwalt.

    Kadjar X-mod dci 130/4x4 in "Chocolat-Braun" als Vorführer im Okt'15 gekauft. Inzw. 6.700 KM Verbrauch 6.2/100KM