ich hab das Iphone 5 mit iOS 9.2.1 und es funktioniert voa Bluetooth tadellos.
-
-
ich hab das Iphone 5 mit iOS 9.2.1 und es funktioniert voa Bluetooth tadellos.
Danke für die Info
-
Mit meinem iPhone 5s mit aktuellem iOS und R-Link (Software-Version 2.2.11.803/Boot-Version 4409) habe ich ebenfalls keine Probleme.
-
iPhone 6s Plus iOS 9.2.1 und es geht alles supi
-
Hallo,
das Update scheint jetzt fertig zu sein ! Habe heute einen Anruf von meinem AH bekommen und einen Termin für Morgen vereinbart !
Alles wird GUT !
-
* TROMMELWIRBEL * DAUMENDRÜCK *
Dann habe ich mit meiner Signatur ja vielleicht doch recht: "Bis März wird alles gut !!! " -
Hallo zusammen,
Es geht wieder (immer noch) darum das ich mit meinem iPhone 6 Plus (iOS 9.2.1)
Kein Audio Streaming nutzen kann.
Mein freundlicher hat sich an Renault gewandt und hat die Info erhalten das mein Gerät nicht kompatibel ist.
Und das wenn ich telefonieren kann aber kein Audio Streaming nutzen kann mein Handy kaputt sei!
Ich habe dann beim Renault Kundenservice angerufen und die haben mir eine kompatibilitäts Liste gesendet.
Da steht das Renault das iPhone 6 im März 2015 mit iOS 8.2 getestet hat mit folgender version des r-Link 2 1.4.14.801Auf den Hof haben die mehrere kadjar stehen und es funktioniert in keinem
Aber im capture gehts sofort.Ich habe nun auch ein 2tes iPhone 6 verbunden und werd glaubt da geht's auch nicht.
Laut meinem freundlichen soll ich auf das nächste Update warten (aber er kann mir nicht sagen wann das komm da es schon für Ende Januar 2016 angekündigt war.
Können mir die iPhone Nutzer evtl. mitteilen welche iOS genutzt wir und version des r-Link 2
Und ob Audio Streaming geht?Ich weis leider keinen Rat mehr was ich tun soll!
Vg
GregorIch habe ein iPhone 6.
Alle iOS Versionen von 8.2 bis 9.3 (letzte öffentliche Beta) funktionieren (Telefon, Musik).
Ich habe nur ab und an das Problem, das mir das System meldet, das die Funktion "SMS" nicht funktioniert.
Gruß
Markus -
Hallo Markus,
diese Meldung hatte mir mein R-Link auch schon angezeigt. SMS werden mir aber dennoch vorgelesen. Nun ist es aber so, dass ich zu Zeiten von WhatsApp und Co. nicht so viele SMS erhalte, dass ich sagen könnte, ob es trotz der Meldung funktioniert.
-
Mein Autohaus meinte gerade, dass es mit dem update bis Anfang März dauert. Sie hätten gerade mit renault telefoniert
Man bräuchte da wohl irgendein gerät zum einspielen. -
Hallo an alle Wartenden für's Update.
In meinem AH weiss niemand von nix bezgl. update.
Renault-Kundenservice in Brühl (Importeur von Renault !) leitet meine heutige, neuerliche Anfrage an den Sachbearbeiter weiter, ich soll auf Rückruf warten. (Letztes Mal im Dez 15 kam da nix !)Vom TomTom/Renault-R-Link-2-Kundenservice bei Renault in Frankreich bekam ich soeben die Nachricht, "ein update für den Kadjar sollte zur Verfügung stehen, nehmen Sie Kontakt zum Autohaus auf damit es installiert werden kann.... Um Feedback wird gebeten." (bisher noch nicht sehr hilfreich, aber wenigstens hilfsbereit und sehr freundlich !!)
Die Kommunikation seitens Renault ist (seit dem ich das Auto habe (10/15)) "unter aller S.. !" und das auf allen Ebenen !
Ich habe nun angekündigt mich auf § 439 BGB zu berufen und zwar mit Anwalt.