R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Das mit den Frauen weis man nie ... :whistling:


    Ich finde die Mentalität in Frankreich sympatischer ... bin immer wieder gerne dort. Zuletzt ein Roadtrip an der Côte d’Azur und in die Provence. Und ich liebe die Buchten von Cassis :love: ... nur sprechen kann ich nich so gut ... merken die sofort ... wenn hübsche Frauen mich ansprechen :D;)


    Wiegesagt ... werde wohl abwarten ...

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Das mit den Frauen weis man nie ... :whistling:


    Ich finde die Mentalität in Frankreich sympatischer ... bin immer wieder gerne dort. Zuletzt ein Roadtrip an der Côte d’Azur und in die Provence. Und ich liebe die Buchten von Cassis :love: ... nur sprechen kann ich nich so gut ... merken die sofort ... wenn hübsche Frauen mich ansprechen :D;)


    Wiegesagt ... werde wohl abwarten ...

    oh:).. Auch wenn sprechen nicht.. Frau frankreich verstehen ein Wort :)


    Manchmal schwer haben ich Deutschland , manchmal Hektik viel wo verstehen ich nicht ..


    Okay weiter dann machen Thema Rlink
    Grüß Charly

  • Wochenende bekommen habe von Frau, gebracht Post Frankreich mir,wieder Besuch mir in Deutschland :), Manual-Heft RLINK 2-....Vielleicht geben auch Deutsch Manual, erklärt Funktion RLink2 gut....Aber ich wissen alles schon :)..aber nichts machen, wenn verkaufen Kadjar bald dann haben Schwager Heft und ich nicht müssen erklären ihm :)..können lesen dann wenn wissen was will...


    Update angerufen Autohaus mich heute, Mitteilung haben bekommen, das kommen erst Mitt Februar...Espace-Kadjar..Nicht werden Januar also...gesagt aber schon glaub...

  • Ich habe heute meinen Kadjar in der Werkstatt. Da wurde mir auch gesagt: Update laut Renault mitte Februar. Habe die Originalmitteilung gesehen.
    Man kann das natürlich dann wieder in den März, April, Mai.... verschieben.
    Bin mal gespannt. So langsam gehen Bei meinem R- Link verschieden Features flöten.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich kennen aus mich , deshalb geben Tipp , nichts machen lassen Rlink 2, da nicht helfen wenn machen ohne Update . Nur eventuell passieren können, dass weg Einstellungen und nicht gehen gewiss Funktionen .
    Darin warten bis kommt richtig Update Renault .. Das können aber werden auch später Februar :)...


    Lieber machen selbst reset immer, dann bisschen Zeit helfen dann ...
    Besser sein wie weg Funktion vielleicht ..
    Nur sein Tipp kein Pflicht nicht machen ..

  • Es ist wirklich unglaublich das teilweise die RLinks nicht funktionieren.Hab mein Auto Ende Juni bestellt,13.Oktober bekommen und seither funktioniert R-Link ohne irgendeinen Problem.Keine Ausfälle oder gewisse Fehlfunktionen.
    Ich hoffe für die Fahrer,die Probleme mit R-Link haben,das es bald ein Update gibt und das dann alles ohne Probleme klappt und auch funktioniert.
    Toi toi

    Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

  • Mein nicht gehabt auch 3 Monat Problem , gekauft - bekommen Juli 2015.. Dann gefangen an Problem . Auch bestätigt Renault Problem hat Rlink 2 ..
    Wenn nicht würde Rlink haben Problem -Bug, Renault nicht müssen so arbeiten und sagen an Update :)..
    Wenn normal würden sagen nicht kommen Update


    Fahren Espace Leihwagen , auch neu wagen haben Problem sehr Rlink 2.
    Drückten Daumen das nicht kommen Problem wer haben noch nicht Problem ...


    Aber wird gut alles, gewöhnt ander Sachen :)..
    Helfen kommt auch wenn dauern vielleicht .
    Think positiv .

  • Hm, also mein RLink funktioniert auch fehlerfrei. Wenn die Datenverbindung nicht zustande kommt, reicht bei mir der "reset-light" über den Powerknopf des RLink.
    Gut, DAB+ geht auch nicht, aber sonst alles gut.


    Grüße K.

  • Würdet ihr mal die Versionsnummer eures R-Link posten. Würde mich mal interessieren, da ich den Eindruck habe dass es doch verschiedene Versionen gibt.


    PS: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke ist bei mir übrigens u.A. enthalten. Das schien bei anderen nicht vorhanden.