Charly, Du wirst lachen. Seit meinem letzten Werkstattbesuch. Aufspielung einer Zwischensoftware ( laut Werkstatt ) kann ich noch nicht mal mehr das System resten.... Juchuuuuu
-
-
Hallo Mr. Kadjar,
du schreibst, "ein Reset ... kann man selbst machen... dauert 5 min und fertig" - toll. Kannst du mir bitte erklären, wie ein Reset geht, sofern du damit nicht das vollständige Zurücksetzen des R2-Link meinst, das bringt leider nichts.
Vielen Dank im Voraus und schönen Nikolaus. -
Hi BlackPearl2,
ich befürchte das meint Mr. Kadjar...
-
Hi BlackPearl2,
wenn es nix bringt darfst du dich auch in die Reihe der Wartenden auf das Update stellen. Ich hab mich im Autohaus angemeldet und bekomme einen Anruf sobald verfügbar.
Ich glaube meine Werkstatt mach 3Kreuze wenn das Thema rlink2 erledigt werden kann. -
Nicht nur Deine Werkstatt
meine auch.Gruß Tom
-
Mein Werkstatt auch , noch Problem haben jetzt, weil verkauft Espace auch Rlink Problem mit Klimaanlage da gesteuert wird über Rlink
Wenn Reset wird gemacht, alle Einstellung weg, alles musst einstellen dann neu .
Sicher schon gemacht 50 mal reset, nun warten bis Update kommen da keine Lust mehr haben und bringt nichts wenn mach Arbeit bei reset
Alles gut wird ...
-
Mein Werkstatt auch , noch Problem haben jetzt, weil verkauft Espace auch Rlink Problem mit Klimaanlage da gesteuert wird über Rlink
Wenn Reset wird gemacht, alle Einstellung weg, alles musst einstellen dann neu .
Sicher schon gemacht 50 mal reset, nun warten bis Update kommen da keine Lust mehr haben und bringt nichts wenn mach Arbeit bei reset
Alles gut wird ...
Dein unbändiger Optimismus in Gottes Ohr lieber Charly
-
Nur so leben schön ist :), Hoffnung stirbt zu Schluss , dahin langer Weg.
Sprichwort gibt:
Wer ärgert sich der kürzer lebt :)..
Darum immer lächeln in Gesicht und Sonne Herzen , dann nicht Chance für dunkle Wolken ...
Gibt Dinge , die nicht kann mit Ärger - Frust- Zorn regeln kann. Weil Moment nicht ändern kann, aber mit Zeit sicher geändert werden . -
Bin ja mal gespannt wenn meiner im März/April da ist was der Händler gleich updaten muss.
Sauge alles von euch auf, weiter so.... -
falsches Posting im falsche Thread , das kommt davon wenn man mit so großen Fingern auf einen IPhone rumtippt.
Entschuldigt bitte.