R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Zitat von Siggi48

    ich kann unter MyRenault den Punkt "Meine Produkte bearbeiten" nirgends finden. ?(

    Screenshot-2017-10-12 R-LINK.jpg

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Achim, der Hinweis war Super, wusste ich nicht ?( und bestimmt viele andere auch nicht! :):) Gruß Wolfg.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Servus,


    bei mir hat es ein paar Tage gedauert (nach dem Firmware-/Softwareupdate) .... dann "poppte" plötzlich die Meldung über neues Kartenmaterial hoch --> nachdem ich den USB-Stick in den Rechner gesteckt hatte. (Logischerweise bei installierter Toolbox.)


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Achim, der Hinweis war Super, wusste ich nicht ?( und bestimmt viele andere auch nicht! :):) Gruß Wolfg.

    Ein Karten-Update unter dem Menüpunkt Update unterzubringen wäre ja auch zu einfach. Das würde ja jeder finden. Sind schon kleine Spaßvögel, die Programmierer bei Renault. :evil:

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Komme gerade vom Update der Firmware nach Hause. Rechner an , auf myRenault und auf RLink alle Dienste anzeigen unter updates
    Kaart van Nederland. Es poppte auch direkt auf das Updates für meinen Kadjar verfügbar wären.

    updates.JPG

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Das ist aber nicht das Kartenmaterial, sondern der Update-Service für 12 Monate. Soviel holländisch verstehe ich grad noch.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Das ist aber nicht das Kartenmaterial, sondern der Update-Service für 12 Monate. Soviel holländisch verstehe ich grad noch.

    Nur habe ich das dann aktiviert mit meinem Mäuschen und es wurde dann das Kartenmaterial wie obig beschrieben über die Toolbox auf den Stick geladen. w00t.pngthumbup.png


    Alleen dan heb ik met mijn muis geactiveerd en het was dan het kaartmateriaal, zoals hierboven beschreven, via de Toolbox op de stick geladen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Nur habe ich das dann aktiviert mit meinem Mäuschen und es wurde dann das Kartenmaterial wie obig beschrieben über die Toolbox auf den Stick geladen. w00t.pngthumbup.png
    Alleen dan heb ik met mijn muis geactiveerd en het was dan het kaartmateriaal, zoals hierboven beschreven, via de Toolbox op de stick geladen.

    Nun, sag mal KlaDo - ist Dein Navi noch immer solch ein Schrott wie Du es u.a. in Deiner Signatur so schön beschreibst? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Nun, sag mal KlaDo - ist Dein Navi noch immer solch ein Schrott wie Du es u.a. i Deier Signatur so schön beschreibst? :rolleyes:

    Dazu bedarf es Tests, das kann ich so pauschal noch nicht sagen. ;)



    Nachtrag:


    Gesperrte Straße wurde in der Planung nicht berücksichtigt, Navi wollte das ich da durch fahren sollte. :cursing:
    Auf der Karte wird die Sperrung angezeigt, im Navi selber wo die Sachen eingestellt werden, wie berücksichtigen von ***, war unter gesperrte Straßen nichts vermerkt.
    Wie es jetzt mit Stau und Stauumfahrung aussieht werde ich noch testen.
    Beim DAB+ werden jetzt die Titel angezeigt ohne hin und her Schalterei, Signal verloren hat sich nichts verändert. Mit einem Radio mittels Stabantenne zu Hause super DAB empfang, R link 2 hat da Probleme. Springt dann in den FM Modus. <X

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von KlaDo () aus folgendem Grund: Test gesperrte Straße