So ich hatte ja vor kurzem das Samsung Galaxy S8 Plus bekommen und es hat sich nicht mit dem R-Link verbunden.Dann hatte ich letzte Woche für heute einen Termin gemacht fürs Software Update.Ja 1,5 Stunden hat es gedauert und ohne Probleme.Nun habe ich die neuste Software von Renault auf dem R-Link und mein Handy verbindet sich nun auch.Super.
-
-
Hallo Ingo,
welche Karten (mappackages) hast du denn nun installiert? Auf den Bildern in deinem Beitrag 743 sind das ja noch ältere. Diese habe ich auch bei mir, aber ich habe nicht die neueste Software (siehe unten).
Habe jetzt erst mal eine Mail an den Renault-Service geschrieben und wegen eines pdates nachgefragt.
Viele Grüße aus Magdeburg!
IngoHallo Ingo,
stimmt, damals waren es noch die alten Dateien ... hatte die Fotos gemacht, als ich noch in der Werkstatt war ... hier mal die aktuelle Version ...
Viele Grüße aus dem Erzgebirge!
Ingo -
So ich lade gerade die Karten auf den Stick.
Zum Radio selber, DAB+ wechselt die Sender in 3 Sekunden anstatt 2 Sekunden. Signal verloren kommt trotzdem noch, aber der Text wird angezeigt.
Ansonsten gibt es keine neuerungen.
Kartn werde ich gleich drauf spielen. -
So ich lade gerade die Karten auf den Stick.
Zum Radio selber, DAB+ wechselt die Sender in 3 Sekunden anstatt 2 Sekunden. Signal verloren kommt trotzdem noch, aber der Text wird angezeigt.
Ansonsten gibt es keine neuerungen.
Kartn werde ich gleich drauf spielen.Also ich finde, dass der Senderwechsel bei DAB+ jetzt subjektiv gefühlt schneller geht ... was die Senderabbrüche betrifft kann ich leider nix dazu sagen, da ich auch vorher keine hier in meinem Gebiet hatte ...
Gruß Ingo
-
das mit dem Signal Verloren und trotzdem Musik, habe ich auch. Ich habe jetzt mal alle Sender neu gespeichert, das wechseln funktioniert jetzt sehr schnell.
Karten Installiert, Kreisverkehr gefahren und.......... JAAAAAAAAAA es ist noch da. Fahren Sie DIE DIE 3.
ansonsten gibt es ja keien Änderungen. -
Da bin ich ja nicht der einzige der das Problem mit dem Signal verloren hat.
Meine Karre steht schon wieder seit gestern bei Renault wegen der Sache mit dem Signal verloren.
Der Meister ist aber cool drauf und versucht echt sein bestes.
Er hat auch schon eine coole Idee gehabt, die er versucht umzusetzen, von der ich auch weiß.
Sollte damit das Problem behoben sein, schreibe ich euch natürlich wie er das hin bekommen hat.
Morgen kann ich mein Auto wohl abholen und bin gespannt ob das klappt was er da vor hatte.
Aber ich kenne im Unterbewusstsein bereits die Antwort glaube ich.
-
ok dasselbe ist auch bei unserem Crossborder,
r-link-2 mit Software-Version 2.2.17.803, Boot-Version-4992-Navigation-9.12.80.642449.
Außerdem würde ich den Lautsprecher unter dem linken Vordersitz wie hier im Renault Prospekt zu sehen ist zu bedeuten hat bei uns ist da ein „ Steuergerät „ verbaut.
Bose® Sound-System mit 8 Lautsprechern: – Fünf Lautsprecher, zwei Hochtöner und ein zusätzlicher Subwoofer
-
Unter dem Beifahrersitz ist kein Lautsprecher sondern die Endstufe verbaut.
-
..., Kreisverkehr gefahren und.......... JAAAAAAAAAA es ist noch da. Fahren Sie DIE DIE 3.
...
Musst Du mal eine andere Einstellung der Stimme wählen, dann ist das "DIE..DIE" weg. Klingt zwar etwas computerhafter, Ansagen sind kürzer und prägnanter. War aber schon vorher so, habe ich seit Anfang.
-
Musst Du mal eine andere Einstellung der Stimme wählen, dann ist das "DIE..DIE" weg. Klingt zwar etwas computerhafter, Ansagen sind kürzer und prägnanter. War aber schon vorher so, habe ich seit Anfang.
Also statt weiblich auf männlich umstellen?