Die Aussage von Siggi kann ich Wort für Wort bestätigen.
Alles wird gut.
Die Aussage von Siggi kann ich Wort für Wort bestätigen.
Alles wird gut.
Also, dann will ich mal den Reigen eröffnen ... komme grad aus dem Autohaus, Update lief problemlos durch ... erste Eindrücke:
positiv: der Radiotext bei DAB+ fkt. endlich
negativ: Erkennung des Ortseingangsschildes (50km/h) fkt. immer noch nicht ... der Werkstattmeister hat das mal bei nem neuen (06/2017) Crossborder probiert ... fkt. da auch nicht, er meinte, dass es vielleicht mit dem neuen Kartenmaterial gehen könnte ... nichts genaues weiß man nicht ...
hier mal Bilder:
IMG_20170901_143803.jpgIMG_20170901_143814.jpgIMG_20170901_144625.jpgIMG_20170901_144803.jpg
Karten wurden mir über den Store noch keine neuen angeboten ... na schaun mer mal ....
Update: grad kam das Kartenmaterial ... der Download dauert aber ewig ... bei ner 50.000er VDSL2 nach 5 min. grad mal 200 MB von reichlich 4,5 GB geladen ...
Gruß Ingo
Na bitte. Tut sich also doch endlich was!
Danke für deinen ersten Bericht Ingo.
Das klingt doch erstmal richtig, richtig gut!
Ich bin gespannt und hoffe, dass nun bald alle glücklich sind
Sind die Karten 2016/06 denn auch die neuesten, die bekannt sind?
(Es ist ja auch die Rede davon, dass z.B. in Polen schon neuere Karten drauf sind, sind das die?)
Hallo Fin,
nein, das sind genau die von denen uns der Daniel schon eine gefühlte Ewigkeit lang vorschwärmt
Nicht nur Daniel.
Auch die neu ausgelieferten Modelle haben diese Version an Bord.
Es ist also das "aktuellste" was es für unsere Kadjar gibt.
Nicht nur Daniel.
Auch die neu ausgelieferten Modelle haben diese Version an Bord.
Würde ich so nicht pauschalisieren ... bei meinem steht derzeit ein Crossborder BJ 06/2017 mit Kartenmaterial 06/2015 ...
Der sollte es aber dann über My Renault problemlos bekommen.
Aber danke für den Hinweis.
Ändert allerdings wohl nix an der Tatsache, dass es für uns eben noch nichts Neueres an Kartenmaterial gibt.
Fortsetzung folgt.
Ja, klappt auch .. aber eben nur laaaaaaaaangsaaaaaaaam ... der Download ist übrigens nach über einer Std. mittlerweile bei 3 GB ...
Der Werkstattmeister hatte den Crossborder mal getestet wegen der Erkennung von Ortseingangsschildern, und musste feststellen, dass das da auch nicht fkt. ... und deswegen weiß ich, welche Kartenversion installiert ist ...