Hallo !!!
So, wie immer bei meinem Glück musste ich nun heute mal wieder bei Renault hinterher telefonieren.
Mein Fahrzeug sollte gestern eigentlich fertig werden und weil ich meinen freien Tag mal geniessen wollte, habe ich gesagt, es reicht zu heute gegen 12 Uhr.
Nun erreiche ich jedenfalls endlich einen bei Renault und dieser Herr erzählt mir, dass es komplikationen gibt mit der neuen Software.
Zum einen kamen beim aufspielen sämtliche Fehlermeldungen, dass soll jetzt aber dann doch komplett zu 100% Fehlerfrei drauf sein, aber die Software die auf dem USB Stick installiert ist mit den aktuellen Karten läßt sich nicht im Auto installieren.
Daher versuchen die Krampfhaft jemanden von Renault in Frankreich zu erreichen um die um Rat zu fragen.
Starkes Stück, auch wurde mir ein Leihwagen zugesichert, ein Dacia Duster undzwar KOSTENLOS.
Gestern dann bekam ich einen Renault Clio als Kombi und sollte nen zehner bezahlen pro Tag.
Nach Diskutieren haben die mir dann 50% erlassen, aber der Hauptgrund war der, dass der Lautsprecher in der Tür links geschnarrt hat undzwar nachdem das Fahrzeug wegen einer kaputten Scheibe bei Renault war. Also muss der Leihwagen auch von denen übernommen werden finde ich. Dazu kommt, dass der Termin 3 mal abgesagt wurde. Von RENAULT und einmal davon wegen Missverständnis (so Renault).
Jedenfalls muss ich jetzt mit dem kleinen Haufen und meinem Schäferhund heute in dem Wägelchen meinen Dienst tun und hoffen, dass sich Montag etwas in Sachen R-Link getan hat.
Sagt mal, die Software da drauf ist doch eh Android, oder?
Das sollte doch eigentlich kein Problem sein da ebenfalls das R-Link anzugleichen wie bei den neuen Media teilen.
Iss das ein Hit für Renault das zu tauschen, oder warum zicken die da so rum?
Gruß...