wenn Du den Serverfehler bekommst, hat Dein AH vermutlich das Fahrzeug noch nicht im System eingepflegt.
Frag dort mal nach. War bei mir auch so..... Habe dann bei der Hotline von myRenault angerufen, die haben mir den Tipp gegeben.
-
-
Hallo HartigS,
vielen Dank für den Tip
Werde mal bei meinem Autohaus anrufen....befürchte nur das dort
mein Kundenbetreuer keinen Plan hat.....oh jeGrüßle
-
Ich habe heute auch die aktuell neueste Version bekommen - siehe Sigantur.
Navi könnte älter sein - Karten sind Stand 12/2014, oder die letzte Ziffernfolge ist ausschlaggebend - dann neuerGruß Peter
-
Hallo HartigS,
vielen Dank für den Tip
Werde mal bei meinem Autohaus anrufen....befürchte nur das dort
mein Kundenbetreuer keinen Plan hat.....oh jeGrüßle
Unabhängig davon was das AH evtl. im "System" einpflegt muss die My Renault Seite dir die Möglichkeit geben so viele Renaults dort einzupflegen wie du willst, vorausgesetzt du hast die Fahrgestellnummer und das Erstzulassungsdatum :-). Kommst du denn bis zu der Maske wo du die Möglichkeit hast das einzugeben? Serverfehler bedeutet eigentlich nur das du die angesteuerte Seite aus vielfältigen Gründen nicht erreichen kannst. Ein Problem könnte sein das du die fehlerhafte Adresse der anzusteuernden Seite im Browser Cache stehen hast und diese immer wieder angesteuert wird wenn du die Seite aufrufen willst.
Ich würde den Browser Cache mal leeren und neu versuchen bzw. mal einen anderen Browser verwenden. -
Ich habe heute auch die aktuell neueste Version bekommen - siehe Sigantur.
Navi könnte älter sein - Karten sind Stand 12/2014, oder die letzte Ziffernfolge ist ausschlaggebend - dann neuerGruß Peter
Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 ist neuer als bekannt
2.2.15.703 4711
Navi ist älter...... aktuell:MM2014 Navigation 9.12.106.586426 Sep 2 2015 Karten 12/2014 -
Die "neuere" Navi-Version war vorher drauf - der Stand der Karten ist auch jetzt von 12/2014
-
Entscheidend ist ja das alles funktioniert.... warum dein AH eine neuere Version überschreibt bzw. warum diese im AH nicht vorliegt erschliesst sich mir beim besten Willen nicht.
-
Die aktuellste Version des Navis ist vom 31.03.2016 und trägt die Versionsnummer 9.12.80.642449. Leider sind die Karten noch vom Dezember 2014.
-
Unabhängig davon was das AH evtl. im "System" einpflegt muss die My Renault Seite dir die Möglichkeit geben so viele Renaults dort einzupflegen wie du willst, vorausgesetzt du hast die Fahrgestellnummer und das Erstzulassungsdatum :-). Kommst du denn bis zu der Maske wo du die Möglichkeit hast das einzugeben? Serverfehler bedeutet eigentlich nur das du die angesteuerte Seite aus vielfältigen Gründen nicht erreichen kannst. Ein Problem könnte sein das du die fehlerhafte Adresse der anzusteuernden Seite im Browser Cache stehen hast und diese immer wieder angesteuert wird wenn du die Seite aufrufen willst.Ich würde den Browser Cache mal leeren und neu versuchen bzw. mal einen anderen Browser verwenden.
eben nicht... war auch der Meinung, dass ich dort eingeben kann, was ich will.
Erst nach der Eingabe des Autos in das Renaultsystem durch mein AH konnte ich das Auto anlegen.
MyRenault greift ja auch auf die Verträge und Wartungsintervalle zu. Und das geht nur, wenn das AH das Auto als "verkauft" im System speichert. -
schon mal überlegt das man da auch gebraucht gekaufte oder in anderen Ländern gekaufte Fahrzeuge eingeben kann?. Was hat das mit deinem AH zu tun?.
Da es sich um einen personalisierten Account handelt werden natürlich deine "Verträge" durch die Eingabe durch das AH verknüpft.