Hi Steffan,
ich hatte weniger Text Aber eine kleine Anekdote von broinchen wie es mit den neuen Updates so läuft, würde mich auch interessieren
LG
Hi Steffan,
ich hatte weniger Text Aber eine kleine Anekdote von broinchen wie es mit den neuen Updates so läuft, würde mich auch interessieren
LG
@FineClaire
Alter, wie alt bist du denn, zu wie vielen von den Fuzzis soll ich denn noch gehen. War schon bei Ponziu und Pilatus wegen dem E-Schrott. Hast du meine Truestory mal genau gelesen. Renault DE lehnt ein Bauteiltausch ab. Oder verstehst du die Problematik überhaupt nicht?
@FineClaire
Alter, wie alt bist du denn, zu wie vielen von den Fuzzis soll ich denn noch gehen. War schon bei Ponziu und Pilatus wegen dem E-Schrott. Hast du meine Truestory mal genau gelesen. Renault DE lehnt ein Bauteiltausch ab. Oder verstehst du die Problematik überhaupt nicht?
Sei gewiß, dass ich Deine Threads aufmerksam verfolg(t)e.
Auch Deine "Truestory" - viele Tipps und Hinweise lese ich.
Ich stelle noch eine - zugegeben provokante - Frage: geht es Dir ums "Gejammer" oder um Hilfe?
Viele hier aus dem Forum haben Anteil genommen, Dich, so gut es eben geht, "begleitet" und "begleiten" Dich noch.
Es interessiert mich nun nicht mehr, ob und welche Tipps und Hinweise (von Dir) aufgegriffen und umgesetzt worden sind. Ich erinnere mich jedenfalls nicht, diesbezüglich etwas gelesen zu haben.
Von einem Forum erwarte ich "nur" Tipps und Hinweise; Lösungen kann und muss ich selbst auf den Weg bringen.
Gerne lese ich über Probleme und helfe, so gut ich kann und es eben geht.
Ich werde immer dann jemanden "begleiten", wenn ich merke, derjenige nimmt das Thema irgendwie in die Hand.
Genau an dieser Stelle beende ich meinen Dialog mit Dir - viel Erfolg!
Das ist dann aber eher ein Problem der DAB Versorgung und nicht des R-Links.
Daher auch mein Hinweis "Früher hätte es eben ..." aber ist ja alles Kopfsache
Die haben eine 2.2.18.590 (vorher 2.2.15.703) eingespielt, sorry für die vielleicht blöde Frage weil wir unseren Henri erst seit einer Woche haben
Dein Auto ist eine Woche alt und hat eine 2.x Firmware? Hat der vielleicht auch einen Münzhalter und kein beleuchtetes Handschuhfach? (Modell 2016)
Egal, lange Story kurz: Haben bei einem Händler in unserer Gegend einen Expirience Tce130 gesehen, knapp 2 Jahre alt mit rund 26TKm in Cosmos Blau
Dein Auto ist eine Woche alt und hat eine 2.x Firmware? Hat der vielleicht auch einen Münzhalter und kein beleuchtetes Handschuhfach? (Modell 2016)
Fin,
nein, wie man im Vorstellungs-Thread (Auszug oben eingefügt) lesen kann ist es ein 2015er Modell
Also alles gut und stimmig
LG
Dein Auto ist eine Woche alt und hat eine 2.x Firmware? Hat der vielleicht auch einen Münzhalter und kein beleuchtetes Handschuhfach?
Münzhalter und ohne Licht im Fach, richtig. Ist EZ 01/16...
Ich war heute auch im AH und hab noch die 2.2.17.803...
Hallo,
kann es sein, daß bisher nur Fahrzeuge mit SW Stand 703 upgedatet werden und die mit 803 noch warten müssen? Oder sind schon 803er upgedatet.
Hi,
jetzt wo du es sagst... das würde heißen, dass die älteren Fahrzeuge (=die, die schon länger warten mussten) als erste das Update bokommen. Mal sehen, da sollte ja meiner dann auch dabei sein - da bin ich gespannt. Aber wenn man das liest was Pumuckl geschrieben hat, weiß ich auch nicht ob man sich wirklich freuen soll. Bis jetzt funktioniert ja das Update noch bei keinem so richtig, oder? Und wie Daniel an richtiger Stelle gesagt hat, gibts die neuen Karten scheinbar zur Zeit wirklich nur schon verfübar in Schweden und Polen.
Also heißt es weiter warten, bangen und hoffen,
LG