-
-
Hallo,
My Renault und der R-Link Store sind in Österreich zwei paar Schuhe.
LG
Andi
-
Mahlzeit Freunde des Kadjar,
nach nun 9 Wochen Wartezeit (versprochen war 1 Woche) werde ich so Gott will meinen Kadjar heute Mittag im Autohaus abholen.
Zum Thema Navi habe ich gestern einiges hier gelesen und bin mir nicht sicher wie der Stand der Dinge zu diversen Updates und der Toolbox ist.
Habe auf jeden Fall eine Seite gefunden in der die Software für die Toolbox und eine ausführliche Anleitung zu haben ist. Ich denke dem einen oder anderen und hoffentlich auch mir hilft diese etwas weiterhttp://www.renault.at/service-…-multimedia/r-link-store/
Grüßle vom Stefan aus dem Schwabenland
die Toolbox Software bekommst du auch zum Download über die deutsche Seite sie dürfte sich ja nicht mit der Austria Software unterscheiden. Ebenso die RLink2 Anleitung als PDF
-
Ich habe seit heute
Version 2.2.17.803und
Navi
9.12.80.642 449
(weiß nicht seit wann)drauf.
Wurde vom Autohaus gemacht, im Rahmen der 1. Jahreswartung
-
dann wäre RLink neuer und Navi älter
9.12.106.586426 2.2.15.703
verstehe wer will -
Juchu......ich habe ihn
wenn ich jetzt noch meine Daten bei Renault eingeben könnte
War bei meiner Adressänderung auch ein tagelanger Sch....
Immer die blöde Meldung " Oh je ! Ein Serverfehler ist aufgetreten.... "Hier mal ein Bild von meiner Erungenschaft
Grüßle
-
Juchu......ich habe ihn
wenn ich jetzt noch meine Daten bei Renault eingeben könnte
War bei meiner Adressänderung auch ein tagelanger Sch....
Immer die blöde Meldung " Oh je ! Ein Serverfehler ist aufgetreten.... "Hier mal ein Bild von meiner Erungenschaft
Grüßle
jetzt zieh schon das komische Laken runter!!!
-
Das ist kein Laken - der ist einfach nur foliert
Viel Spaß
-
wenn Du ein Android 6.01 im Telefon hast, wirst Du nicht bis Oktober warten wollen, oder?
Telefonisch bei mir alles OK,habe I-Phone.
Ja, das würde es abdecken
Also wenn beim R-Link2 alles läuft,könnte man abwarten bis mal neue Funktionen angeboten werden.
Gruß,Klaus
-
Das ist kein Laken - der ist einfach nur foliert
Viel Spaß
Betonung liegt bei einfach
Gw zur Errungenschaft