Samstag habe ich beim meinem Lieblings-Händler die Winterstiefel gegen Sommer-Sandalen wechseln lassen. Das aber nur so am Rande.
So ganz nebenbei sollte es ein RLink Update geben. Sollte!
Das Update ließ sich nicht bis zum Ende durchführen. Renault sagt zu Ihren Händlern in solchen Fällen: "Ruft den Support an" Leider ist der am WE nicht besetzt. Also bleibt mein Kadjar beim Händler, ich bekomme einen Leihwagen und komme am Montag wieder. Was für eine Zeitverschwendung!!1
Ganz ehrlich? Renault liefert Software und bietet dann keinen 7-Tages Support für ihre Händler? Die sind total überfordert, weil sie ja in erster Linie Automechaniker oder -Verkäufer sind. Und nur bei großen Händler gibt es, mit viel Glück, auch Mechatroniker. Mein Händler versucht (fast) alles, arbeitet auch Samstags und die Mutter geht ins Wochenende. Kunden orientiert ist das nicht von Renault.
Das Update ist jetzt aufgespielt. Ich habe es aber noch nicht ausgiebig testen können.
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