In 44 tagen ist Woche 25 zu ende , da soll der späteste Termin sein ....
OT ende
Gruß Don Flens
In 44 tagen ist Woche 25 zu ende , da soll der späteste Termin sein ....
OT ende
Gruß Don Flens
So! Seit gestern habe ich mein Auto endlich wieder. 300km ohne Fehlermeldung. Zur Frage wegen einer Art Ausfallentschädigung/ Preismindering war man im AH erstmal vorsichtig aufgeschlossen. Das werde ich jetzt angehen. Vielleicht springt ja ne AHK heraus!!!
LG DER Peter
N Abend Peter. Bei dir noch alles in Ordnung? Interessant wäre es zu wissen, was denn dein tolles AH nun gegen den Fehler gemacht hatte. Würde mich so mal interessieren. Wie sieht es denn nun mit der Entschädigung aus???
Gruß Guido
Hallo Guido!! Nachdem ja die ersten beiden Versuche ( Fehler löschen und neue Software aufspielen)keinen Erfolg brachten, wurden irgendwelche Öldruckschläuche an den Ventilen gewechselt. Ich hab da keine Ahnung. Der Motor wurde jedenfalls ausgebaut und teilweise zerlegt. Dann gaben noch irgendwelche Teile gefehlt, welche direkt von Renault aus Frankreich geschickt werden mussten.
Nachdem der Kadjar fast vier Wochrn in der Werkstatt stand, scheint der Fehler jetzt behoben zu sein. Ich bin jetzt 600km ohne Probleme gefahren.
Zur Aussage des vorsichtigen Entgegenkommens des AH muss ich meine Aussage revidieren. Seit ich den Wagen abgeholt habe, hat sich das AH nicht mehr gemeldet. Daher wird mein Anwalt jetzt wohl rund Preisminderung oder eine Art Schadensersatz einfordern.
LG DER Peter
Habe heute eine Mail von der Bearbeiterin der Reklamationsabteilung erhalten. Die Teile die am Motor gewechselt wurden, waren zwei Öldruckrücklaufventile. Diese waren offenbar die Verursacher der Fehlermeldung. Diese ist jetzt nicht mehr aufgetaucht!!
LG DER Peter
So, der neueste Stand! Renault hat mir einen Gutschein über 100 Euro zugeschickt. Das AH hat mich heute informiert, dass es den Anbau meiner AHK KOMPLETT übernimmt. Ich bin zufrieden. Auto fährt jetzt fehlerfrei und eine Art Ausgleich ist auch gegeben.
Insofern LG DER Peter
Das hört sich gut an , wenn du damit Zufrieden bist ist doch alles in Bester Ordnung.
Dann wünsche ich dir noch viele Fehler und Knitterfreie Kilometer mit deinem Kadjar.
Gruß Don Flens
Dann wünsche ich dir noch viele Fehler
Na das sind ja Wünsche...
naja, wenn jedes mal kosten übernommen werden!
Na das sind ja Wünsche...
les doch mal im zusammenhang , ok ich habe einen Bindestrich vergessen ......
Abschlussmeldung!
1200km ohne Fehlermeldung!
AHK ist kostenlos angebaut worden. Renault hat dem AH einen 400 Euro- kostenübernahmeschein zugesandt. Ich gebe noch einen 100 Euro-Gutschein zuf freien Verfügung erhalten. Bin zufrieden!
In dem Sinne! Allzeit Gute Fahrt
LG zum Pfingstfest
DER Peter