Na da drück ich dir aber mal die Daumen das es Ostern was mit Eiersuchen wird...
Meldung "Abgassystem Überprüfen" - Fehlercode P0014 und P0017 [gelöst] / P0037 und P0138
-
-
@tomka1118 man kann nicht, eine völlige andere Baustelle ( Motor/Hersteller) Problematik, mit dem genannten Fall, gleich ziehen.
Auch wenn es gut gemeint ist.
-
Mit dem altbekannten Problem vom Megan III/Laguna kann das nicht zu tun haben oder? Also Öl vom Nockenwellensensor im Motorkabelstrang? So das die Lambda gekillt wird? Ich weiß nicht genau wie die Stränge laufen.
Ich hoffe, dass die das Problem nun dauerhaft lösen können. -
dankealso Öl ist auszusghliessen, da es sich um einen neuwagen mit derzeit 200km handelt. Scheint wohl doch ein rein technisches Problem an Nockenwelle o.ä. handeln .
Jetzt dritter Werkstatttag und noch keine Meldung. Warten is Doof!!- lg DER Peter
-
Im Motor Talk Forum waren es allesamt Jahreswagen mit geringer Laufleistung Peter.
Gleiches Symptom
Kannst ja wenn du möchtest mal durchlesen.
Nur weiß ich nicht wirklich ob dies der gleiche Fehler ist. -
das im motortalk- Forum macht ja Spass auf mehr! Mal sehen, was der freundliche in der Werkstatt jetzt rausfindet. Fehler wurden gelöscht, Software erneuert und derzeit op an nockenwelle oder den Sensoren. Jedenfalls wird jetzt an der Hardware geforscht. Hoffe das die op morgen beendet ist. Danke für den tip, snakeboy
LG DER Peter
-
Kein Problem Peter. Gebe nur mal Bescheid, ob das Problem permanent gelöst ist.
Gruß Guido
-
darauf könnt ihr verlassen! Ich werde berichten
Gruss DER Peter
-
neuester Stsnd der dinge!
Ostern wird ohne den Kadjar gefeiert . Renault hängt mit der Lieferung DER Ersatzteile hinterher. Ich denke der Freundliche hat den leihwagenvertrag nicht ohne Grund auf den 26.04. datiert.
Aber was für Teile bestellt wurden konnte mir keiner sagen.Sch....
Trotzdem euch allen Frohe Ostern
LG DER Peter
-
Alles gut Ende gut (wie der deutsch gesagt?).
Nachdem du willst - hoffentlich - ein gutes Auto haben.
Alles gute für Dich und deine Familie.
Tamas,
Budapest,
Ungarn