Rückfahrkamera nachgerüstet, aber keine Hilfslinien??
-
-
es waren 10 Werte falsch , die habe ich jetzt alle eingegeben. Passt wieder alles.
-
Nur eine Frage am Rand zum Verständnis:
Tritt das mit den fehlenden Hilfslinien generell nach einem Update auf die 7er Version auf oder sind das spezielle Einzelfälle aus unterschiedlichen Gründen? -
An meinem waren die Hilfslinien nach upgrade auf Vers. 7 da.
-
Dito - ist wohl scheinbar ein Problem bei/mit nachgerüsteten Kameras nach dem Update...
-
Hallo mal wieder aus dem Weserbergland.
Ich habe immer noch das Problem mit den fehlenden Linien bei der Kamera.
Nachdem ich nun schon 2 verschiedene ELMs getestet hatte und immer noch keine Einstellungen ändern kann (rechte Seite im ddt4all ist und bleibt immer gelb mit No Data. Hatte ich mich nochmal mit dem Developer Modus auseinandergesetzt. Es gibt dort einen Punkt im Hauptmenue der heisst Training Guidlines. Diesen habe ich dan mal aufgerufen. Leider passt da alles nicht mit der Reihenfolge aus dem DDT4all überein. Ich konnte aber zwischen 3 Kameras auswählen. Dieses habe ich getan und danach konnte ich im Kontextmenue Save Konfiguration auswählen. Leider ohne weiteren Erfolg. -Heute hatte ich nun einen Termin im AH zur Wartung. Dort habe ich natürlich das Problem mit den Linien angesprochen. Heute Abend beim Abholen wurde mir nur gesagt, dass es entweder an der Kamera oder dem Display liegen würde.... Ich habe das rstmal zur Kenntnis genommen und bin gefahren. Habe heute noch ein 3. und noch ein 4. ELM bestellt. Wenn die da sind werde ich weiter testen. So langsam entwickelt sich das ganze zu einem persönlichen
Kleinkrieg zwischen mir und dem R-Link. Ich will aber gewinnen.Drückt mir mal die Dauem. Melde mich dann wieder
-
WAS für eine Kamera hast du denn verbaut? Original oder vom "Discounter", denk mal, das es an der Cam liegt.
-
Das war eine Original Renault Kamera muss mal aus dem anderen Thread die Nummer nochmal raussuchen. Hatte ich Anfang 2018 eingebaut
-
Also wenn auf der rechten Seite , NO DATA steht, ist einfach keine Verbindung da. Hast du einen anderen USB Anschluss mal versucht? Wird beim starten von DDt4all der USB erkannt?
-
Das war eine Original Renault Kamera muss mal aus dem anderen Thread die Nummer nochmal raussuchen. Hatte ich Anfang 2018 eingebaut
Ich habe mal den Beitrag von damals mit den Nummern kopiert:
18. Dezember 2017+1
Ich habe gerade die Bestellnummern von KFZteile-Profis rausgesucht, da die Suchfunktion auf der seite eine Katasrphe ist:
Bestell-Nr: 284427832R
Bestell-Nr: 284F42170R
Einfach in das Suchfeld Original Teilenummer eingeben