Hallo
Ich verfolge das Forum schon lange und finde es sehr gut.
Jetzt habe ich ein Problem. Seit letzte Woche habe ich die Software 7.0.24.161 auf meinem R-Link2 drauf. hatte vorher die 2.3xxxxx
Ich würde gerne Android Auto benutzen. Geht das? und wie wird es aktiviert?
R-Link 2 Android Auto aktivieren
-
-
Benutze mal die Suchfunktion "Developer Modus" "DDT4all", da wirst Du fündig wie das aktiviert wird.
-
Hi,
oder lese dich hier über DEV Modus ein dort kannst du auf der Startseite den Haken machen für AA. Brauchts dort nur auf den Button "Android Auto Projection" drücken, dass der Grün ist und somit aktiviert und dann den RLink-Power-Schalter lange drücken, dann startet das RLink neu und fertig...
Ups ein wenig gross geraten.Gruss
Frank -
Frage: Gibt es ähnliches auch für apple-carplay
-
nope
-
Apfel lässt doch nie eingriffe zu
Gruß Don Flens
-
Frage: Gibt es ähnliches auch für apple-carplay
Ist bisher wohl noch nicht geglückt (so auch die Rückmeldung aus dem Megane Forum), da fehlt dann doch scheinbar was an der alten Hardware von der 2er Version.
Apfel lässt doch nie eingriffe zu
Schwachsinn in diesem Zusammenhang.
-
Hallo
Ich habe jetzt viel über den Developer Modus gelesen und bin nun komplett überfordert.
Frage: Wie komme ich in den Modus? Gibt es eine Anleitung(einfach gehalten)? -
Bitte die Suche bemühen.
Es gibt einen ausführlichen Thread dazu, wie man es startet, was herunter geladen werden muss etc. -
Hier in dem Thread
steht es einfach beschrieben in den ersten Posts wie man sein R Link2 in den Modus schaltet. Besser und einfacher kann man es nicht beschreiben.
Denke daran, alles auf eigene Gefahr und Risiko !!!