So meine neuen Felgen sind da.Hab gerade vom Reifenhändler den Anruf bekommen.
Termin morgen um 14 Uhr.Bin mal gespannt wie sie aussehen.
Bild stelle ich dann rein.
Zeigt her eure Winterschuhe
-
-
So jetzt habe ich sie Endlich drauf und das mit ABE.Rial Bavaro in Hochglanz Brillant Schwarz.
7.5 x 17 ET 36 .Sind jetzt ca.10mm pro Achse breiter.IMG_20160127_155029.jpg
Das Schwarz Hochglanz passt Perfekt zum Bose
Design.Hochglanzspiegelkappen,das Schwarze Panoramadach
und die dunklen Scheiben hinten.
Diese Kombi passt auch sehr schön zum Dezir Rot. -
Schöner Kontrast, so stell ich das auch bei mir vor.
Bin mal gespannt wegen der Farbe , habe blind bestellt um mir das ganze hin und her zu ersparen , wird eh nicht der letzt sein. -
"Zeigt her eure Reifen, zeigt her eure Felgen"
Hallo,
Ich stehe vor der Frage welche Winterreifen mit Alufelgen ich für meinen Kadjar Bose Edition (131 PS -Benziner) kaufen sollte. Könnt ihr mir hier Tipps (Reifengröße, Hersteller, Bezugsquelle... u.s.w.) geben und auch Bilder zeigen.
Besten Dank im Voraus.
Gruß aus dem Frankenland
Thomas
-
Ein Tip wird da sicher schwierig werden. Es gibt Winterräder Alu als 16, 17, 18 und natürlich 19 Zoll.
Meines Wissens gehen ja bereits 16 Zöller. Ist ja am Ende eine Preisfrage und wo willst du die Winterräder einsetzen, viel Schnee, manchmal Schnee oder evtl. mal ein bißchen Schnee?
Ich persöhnlich benutze diesen Winter noch die originalen Ganzjahresreifen. Hab mir im Frühjahr andere Sommerräder geholt. Da es aber in den letzten Jahren bei uns wenig Schnee gab, werden die wohl noch zwei Jahre gehen.
Geh doch mal zu
http://www.reifendirekt.de/rae…adjar-komplettraeder.html
dort wirst du sicher etwas finden, was deinen Ansprüchen gerecht wird. -
Direkt vom AH
216/60/17 Semperit Reifen auf schwarzen Renault Alus bei Bestellung des Kadjar dazugenommen.
Mein Bose Benziner in weiß wird dann diese Räder als Winterreifen haben.Achja, der Preis:
Inkl. Einlagerung der 19er Bose Räder 990 Euro. -
Beim dem TCE130 mit EDC sind nur noch 17 Zöller erlaubt. Habe sie gleich bei meinem Freundlichen mitbestellt Typ Oxxo Narvi Black..
Narvi-Black-Aside.png
Als Reifen habe ich den Conti 830P genommen. Habe die letzten Jahre den ohne P gefahren und war sehr zufrieden. -
Habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht. Im Winter günstige Schlappen auf schwarzen Stahlfelgen und fertig.
Da bei uns im Saaletal überwiegend eher wenig Schnee liegt, sollten mir ab jetzt die Ganzjahresröder vom XMod reichen. -
Habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht. Im Winter günstige Schlappen auf schwarzen Stahlfelgen und fertig.
Das war immer mein denken. Der Kadjar wird mein erstes Auto mit WinterAlus. Ich wollte dem mal was gönnen.
Und zum Thema Allwetterräder..... das ist Geschmackssache. Ich kann jeden verstehen, aber mir kommen keine Allwetter drauf.
Ist wie mit Schuhen, im Winter trage ich andere als im Sommer..... -
Guten Abend
Ich habe mich schon mal vor Monaten vor gestellt , ich bin der Roberto aus dem Saarland ,
Ich habe mir heute Mittag diese Felgen beim freundlichen geholtLM-WINTERKOMPLETTRAD 215/60 R17 (100)H XL, RC30 HG, MICHELIN ALPIN 5 MIT RDKS
Winterkompletträder 2016.