Hallo, ich hab mal so die Frage an das Schwarmwissen.
Bei Ali , Wish, Joom , etc. gibt es viele Goodies die man im Kadjar verbasteln kann , doch bei vielen steht dran 2015-18 also ohne Facelift oder passen die Teile doch.
Um das rauszufinden bräuchte ich jetzt schon meinen Wagen , oder halt jemanden der alt und neu vergleichen kann.
Als Beispiel : Haubenlifter hat sich beim Facelift irgend etwas an der Haube verändert ? Oder passen die noch die für die "alten " Baujahre angeboten werden ?
Schmutzfänger ??
Luftauslässe Klimaanlage ??
Lufteinlass ??
etc... Es gibt viel Gedööns für billig Geld , aber passt das Zeug beim neuen kadjar auch noch ? Ich möchte keine Diskussion strten ob das Zeug was taugt (Funktion/ Qualität).
Wenn aber einer so ein Teil für sein Auto besorgt hat und es passt nicht , kann man ja hier für andere das kund tun ! Fehler muss man ja nicht wiederhohlen , wenn andere den schon für einen begangen haben .
Ich würde mich freuen über Berichte wie z.B. :
Habe Teil XY erworben bei Platform xy und es Passt (oder nicht) beim Facelift.
Es kann ja sogar der Fehlkauf oder Überbestand des einen dem anderen erfreuen z.B.: habe Teil soundso passt für 201x Modell und möchte es abgeben , alles weitere über PN (Konversation) .
Gruß Don Flens