-
-
...Und?
Wie sieht es bei euch aus mit der Lebensdauer dieser Lampen, speziell einer Osram Nightbreaker.
Habe diese seit Anfang an im Fahrzeug, bin sehr zufrieden mit der Lichtausbeute.
Weiß bloß nicht, wie lange sie halten wird... zähle aber auch nicht jede Stunde mit der sie ihre Arbeit verrichtet -
Ich habe seinerzeit bei 48000Km Laufleistung die sofort nach Fahrzeugkauf eingesetzen Nightbreaker 1x ersetzen müssen.
Steht auch drauf, daß die Lebenszeit nur die Hälfte der Normalen beträgt. -
Ich habe im Moment die Bosch +80% im Koleos, die halten ungefähr ein Jahr oder auch 20000 km bei mir, die Lichtausbeute ist dabei ganz in Ordnung, sind natürlich eher 20% bis 30% als wie 80%
-
Danke für die schnelle Rückinfo
-
Fahre die GE Megalight Ultra +130. Das Abblendlicht ist eine Wucht !!! Die Unterschiede zum originalen Licht sind ohne Übertreibung "Welten". Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis gegenüber Osram oder Philips ist um Längen besser.
Fahre diese Birnen bzw. deren Vorgängermodel seit Jahren in verschiedenen PKW's. Halten so im Schnitt ca. 2-3 Jahre auf KM gerechnet, vielleicht 40-50 Tsd.Daher von mir der Tipp, mal nach diesen Lampen googlen...
-
@Frankylein25
Super und vielen Dank.
Sind dann vielleicht die Nächsten -
Hallo, kann man in die Scheinwerfer kaltweiße Lampen einbauen? Natürlich unter Beachtung der elektrischen Angaben.
Wenn ja welche kann man da empfehlen?
Danke -
Lies mal den gesamten Thread dazu. Ist bei sieben Beitägen sicher keine allzu große Mühe. Da ist zu dem Thema alles gesagt.