Hallo zusammen,
Ich habe folgende Fragen.
1. Ich habe festgestellt, dass insbesondere bei Autobahnfahrt nach einiger Zeit ein klingelnder Warnton zu hören ist. Das war am Anfang so oft und nervend. Ich habe dann im Navi alle akustischen Warnungen und auch die Geschwindigkeitswarnung abgeschaltet, aber gestern hat es wieder mehrmals geklingelt. Ich habe nie feststellen können was das ausgelöst hat.
Es war definitiv nicht das Telefon.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
2. Im Navigationssystem: Wie kann ich eine Umleitung erzwingen? Es werden mir Staus und Sperrungen angezeigt, aber ich werde bis auf die Sperrung geführt. Einmal wurde mir eine Alternativroute angeboten aber meistens nicht.
Wenn ich auf das Verkehrsmeldungssymbol rechts unten klicke, werden mir die Meldungen oben angezeigt, aber ich kann allenfalls "Ignorieren" wählen.
Ich habe eingestellt, dass mir eine Alternativroute angeboten wird bei einer Zeitersparnis von >5 Minuten. Also müssten mir im Prinzip ständig Alternativrouten angeboten werden.
Also ehrlich die letzten 3 Jahre bin ich mit dem Navigon im IPhone gefahren. Das hat immer super funktioniert. Ich befürchte das Geld für das R Link hätte ich mir sparen können.
mit freundlichen Grüßen
Matthias1960