Die kann man auch auf amazo kaufen, ich hab sie aber aus einem anderem internetshop, weil man sie da gute 10€ günstiger bekommt
hast du da zufällig nen link bei der Hand???
Also Amazon würde reichen, bzw. brauch ich die genau bezeichnung...
Die kann man auch auf amazo kaufen, ich hab sie aber aus einem anderem internetshop, weil man sie da gute 10€ günstiger bekommt
hast du da zufällig nen link bei der Hand???
Also Amazon würde reichen, bzw. brauch ich die genau bezeichnung...
ist das nicht auch bei Ali oder Wish zu kriegen ?
Dauert halt nur .....
Nach Inbay suchen...
Gute Webseite, Download vom Einbauanleitung möglich.
Gibt es beispielsweise auch bei Conrad Elektronik.
Ich hatte es hier bestellt. Wie gesagt, gute 10€ günstiger als zB Amazo.
Kann man das bei Renault nicht als Zubehör kaufen und einbauen lassen ? Möchte selbst nicht bohren !
Für das Facelift gibt es eine Lösung bei Renault.
Für alle anderen muss man fragen, ob man es eingebaut bekommt.
Ist eine sehr gute Beschreibung dabei - das kann jeder selbst machen.
Für das Facelift gibt es eine Lösung bei Renault.
Für alle anderen muss man fragen, ob man es eingebaut bekommt.
Ist eine sehr gute Beschreibung dabei - das kann jeder selbst machen.
Hi,
Stimmt nicht ganz Orginal für das alte Modell gibt es schon aber der Aufwand ist doch schon enorm PDF
Kann auch nicht sagen ob es in Deutschland bestellt werden kann.Die zerlegen das halbe Auto.
Gruss
Frank
In Anhang habe ich mal die Originale Einbauanleitung für den Kadjar Phase 2 hochgeladen.
Coole Sache. Ich habe es mir mal bestellt und schaue nach ob es da Probleme bei Phase 1 gibt.
Artikelnummer 8201719965
@reddragon
Bitte alles von vorne lesen und nicht nur den Rest am Schluss.
Die von dir genannte Lösung wurde von mir bereits in Beitrag #5 erwähnt und ebenfalls, dass es sie in DEUTSCHLAND offiziell nicht gibt bzw. gab bei Renault.
Obwohl diese Einbauanleitung (ebenfalls bekannt) mal offiziell auf einer Renault Seite zum Download stand, da habe ich meine her.
Ich habe zwar weder die Ladeschale noch einen Kadjar, da ich nun Scenic fahre.
Seinerzeit habe ich jedoch zum entknarzen die Konsole ab und wieder angebaut, ohne Einbauanleitung und ich fand es ganz easy.
Sollte kein Problem sein.