Ihr seit soo lieb zu mir .....
Gecleantes Heck/Logo entfernen
-
-
Dabei wollen wir noch nicht mal dein bestes. Wir machen alles für umme.
-
Den Kadjar-Schriftzug hatte ich hinten auch entfernt. Einfach den Hintern des Kadjar Richtung Sonne zeigen lassen. Das wird in diesen Tagen heiß genug und Du benötigst keinen Fön. Dann einfach mit einem Kunststoff-Spatel vorsichtig abhebeln (ohne gegen das Blech zu drücken). Das geht ganz entspannt.
Die Markenzeichen habe ich dran gelassen. Ich bin stolzer Renault-Fahrer!
Renault muss sich im Vergleich zu anderen Marken schließlich überhaupt nicht verstecken. -
-
Den Kadjar-Schriftzug hatte ich hinten auch entfernt. Einfach den Hintern des Kadjar Richtung Sonne zeigen lassen. Das wird in diesen Tagen heiß genug und Du benötigst keinen Fön. Dann einfach mit einem Kunststoff-Spatel vorsichtig abhebeln (ohne gegen das Blech zu drücken). Das geht ganz entspannt.
Die Markenzeichen habe ich dran gelassen. Ich bin stolzer Renault-Fahrer!
Renault muss sich im Vergleich zu anderen Marken schließlich überhaupt nicht verstecken............und deshalb könnte man auch zeigen daß man einen Kadjar fährt.
Soll keine Kritik sein, ist reine Geschmack und Ansichtsache. -
Hier sind einige Bilder vom Säubern der Heckklappe.
1. Schritt Erwärmen (hier wirklich durch die Sonne ausreichend )
2. Schritt Zahnseide ansetzen und langsam ziehen (Tip langes Stück nehmen , denn sonst wird es ein gefummel)
3. Schritt abrubbeln (nicht abkratzen ) der Klebereste
4. Schritt WD40 zum entfernen des letzten restes des Klebers
5. Schritt Auto Waschen
-
Und nächste Woche stellt Don das erste mal die frage, was hab ich hier eigentlich für ein Model ?
-
-
Wenn du das machst
-
Hab schon Überlegungen angestellt ......